G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
ÜbersehenDaher stand da auch Scherz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ÜbersehenDaher stand da auch Scherz.
Ist kein Mitarbeiter von Trickstuff, der ist schon langer drin, versucht immer billig sachen zu kaufen von anderen und dann gleich mit Gewinn zu verkaufen.Wäre unterirdisch wenn eigene Mitarbeiter die Bremsen für solche Kurse bei Kleinanzeigen verkaufen würden. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Die von Koolstop gehen auch. Oder eben die Standard. Fahren kann man zumindest.Ich bräuchte auch dringend eine Ladung 220 Power. Aber selbst der Trickstuff-Support hat mir empfohlen rote Hope zu kaufen. Dauert wohl noch eine Weile![]()
Na zumindest wissen wir jetzt, dass durch DT doch etwas mehr Bewegung rein kommt. Wenn der für 2000,- die Maxima von BC bekommen hat, werde ich meine ja vielleicht auch bald bekommen (nur eben für den normalen Preis).
Die Schnäppchenexemplare sind bestimmt mit DIESEL gefüllt...dann wäre es fast wieder ok...
Na zumindest wissen wir jetzt, dass durch DT doch etwas mehr Bewegung rein kommt. Wenn der für 2000,- die Maxima von BC bekommen hat, werde ich meine ja vielleicht auch bald bekommen (nur eben für den normalen Preis).
edit: Was ich schlimm finde ist, dass das eine ein Bikeshop ist.
Angeblich wurde die Bremse verkauftDas mit Manca-Bikes finde ich echt heftig.
Das selbst Shops den Preis willkürlich anheben ist eine absolute Frechheit und sollte von Trickstuff gedeckelt werden.
Soll ein Händler sollte raus fliegen.
sie ist noch onlineAngeblich wurde die Bremse verkauft![]()
Es ist gesetzlich verboten, dass der Hersteller dem Händler seinen Preis vorschreibt. Deshalb heißt es ja "UVP" = Unverbindliche Preisempfehlung. Der Händler kann seinen Preis festsetzen, wie er will. Und der Kunde kann kaufen oder es eben auch bleiben lassen. Genau so ist es uns ja auch untersagt, Händlern das Unterschreiten des UVP zu verbieten.Das mit Manca-Bikes finde ich echt heftig.
Das selbst Shops den Preis willkürlich anheben ist eine absolute Frechheit und sollte von Trickstuff gedeckelt werden.
So ein Händler sollte raus fliegen.
Ups die für 2k€ ist weg... Srysie ist noch online
Das ist absolut verrückt...Ups die für 2k€ ist weg... Sry
Man muss aber auch nicht alles glauben. Wenn ich den Eindruck vermitteln will "2k" ist normal, setze ich meine Anzeige halt paar mal auf "verkauft" und stell sie neu ein. Bei Kleinanzeigen kostet das ja nix...Ups die für 2k€ ist weg... Sry
Ist gesetzlich verbotenEine Möglichkeit wäre, solche Händler in Zukunft nimmer zubeliefern…..