Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Wäre unterirdisch wenn eigene Mitarbeiter die Bremsen für solche Kurse bei Kleinanzeigen verkaufen würden. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Ist kein Mitarbeiter von Trickstuff, der ist schon langer drin, versucht immer billig sachen zu kaufen von anderen und dann gleich mit Gewinn zu verkaufen.

Bike24 gibt die Lieferzeit der 830 Power Bremsbeläge aktuell mit 14-15 Werktagen an. Trickstuff selbst gibt noch KW 11 (kommende Woche) an.

Dann bin ich mal gespannt wann und wo die verfügbar sind und vor allem wie lange

Ich bräuchte auch dringend eine Ladung 220 Power. Aber selbst der Trickstuff-Support hat mir empfohlen rote Hope zu kaufen. Dauert wohl noch eine Weile :(

🤣

Screenshot_20220311-180006_eBay Kleinanzeigen.jpg

Na zumindest wissen wir jetzt, dass durch DT doch etwas mehr Bewegung rein kommt. Wenn der für 2000,- die Maxima von BC bekommen hat, werde ich meine ja vielleicht auch bald bekommen (nur eben für den normalen Preis).

edit: Was ich schlimm finde ist, dass das eine ein Bikeshop ist.

Danke für die Übersicht! Die hatte ich übersehen, ich hatte gedacht, dass einfach nur der Onlineshop immer noch zu ist und sie deshalb keine verkaufen.
Wenn sie keine haben, können sie mir auch keine verkaufen. Dafür habe ich bei dem aktuellem Chaos auf der Welt Verständnis…

Und bei den Scalpern darf man einfach nicht kaufen…

Na zumindest wissen wir jetzt, dass durch DT doch etwas mehr Bewegung rein kommt. Wenn der für 2000,- die Maxima von BC bekommen hat, werde ich meine ja vielleicht auch bald bekommen (nur eben für den normalen Preis).

edit: Was ich schlimm finde ist, dass das eine ein Bikeshop ist.

Das mit Manca-Bikes finde ich echt heftig.
Das selbst Shops den Preis willkürlich anheben ist eine absolute Frechheit und sollte von Trickstuff gedeckelt werden.
So ein Händler sollte raus fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Manca-Bikes finde ich echt heftig.
Das selbst Shops den Preis willkürlich anheben ist eine absolute Frechheit und sollte von Trickstuff gedeckelt werden.
So ein Händler sollte raus fliegen.
Es ist gesetzlich verboten, dass der Hersteller dem Händler seinen Preis vorschreibt. Deshalb heißt es ja "UVP" = Unverbindliche Preisempfehlung. Der Händler kann seinen Preis festsetzen, wie er will. Und der Kunde kann kaufen oder es eben auch bleiben lassen. Genau so ist es uns ja auch untersagt, Händlern das Unterschreiten des UVP zu verbieten.

Spricht nicht unbedingt für Trickstuff wenn man sich solche Händler ins Vertriebsnetz holt und es auch nach solchen Aktionen dabei belässt. Aber vielleicht ziehen andere nach und Maxima kostet bald generell 2k

Zurück