Colt__Seavers
Fahrradenthusiast
Anscheinend will Maciag Offroad ordentlich Marktanteil einheimsen. Die pushen ja aktuell sehr über Werbung und Gutscheine. Oder was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt. Und Klamotten auch nur MTB oder Cross-Moped.dafür ist das Angebot zu klein. Haben ja kaum Fahrrad-Komponenten.
BC - Bestellung Mo. 10:55, mögliche Lieferung gestern (Mi.), war ich aber nich zuhause und es wurde nicht wie sonst üblich abgelegt und auch nicht an meine Standard-Postfiliale umgeleitet. Heute E-Mail Info ist abholbereit. Vorhin vor Filiale gestanden: „Dieser Betrieb wird bestreikt.“ Gerade nochmals E-Mail gecheckt, da steht schon zwischen den Öffnungszeiten Do. … bis 11:30 Uhr aber nicht als Ausnahme kenntlich gemacht. Naja steht das Bike halt ein paar Tage länger in der Werkstatt, manchmal läufts halt nicht so richtig. BC an sich ist aber trotzdem flott/top.BC - Bestellung Dienstag, Lieferung bereits am nächsten Tag… R2bike brauchte nur einen Tag länger - beides Top
Mmh, das ist doch überall so. Kenne ich so auch von BC oder R2. Eine Mail und alles ist erledigt....Da war ich am Freitag noch so geduldig mit meiner Bestellung, nur um jetzt leider doch noch schlechte Erfahrungen mit Bike24 zu machen. Die bestellten Bremsbeläge sind doch nicht verfügbar. Dabei hat mir der Service am Freitag noch versichert, dass alle bestellten Artikel vorrätig und für mich reserviert sind.
Ich hatte insgesamt acht Artikel bestellt und Bike24 schlägt folgendes vor:
"Die Zustellung der gesamten Bestellung erfolgt voraussichtlich am 2022-10-13"
Wieso muss ich erst nochmal mit dem Service sprechen, damit eine Teillieferung bzw. Stornierung eingeleitet wird? Wer wartet denn freiwillig mehr als ein halbes Jahr auf 80% der Artikel nur weil 20% nicht verfügbar sind?
Oder so. Hatte mit Bike24 stets guten Kontakt. Genau wie BC oder R2. Immer 1a im persönlichen Kontakt.…oder ein nettes Telefonat…
...aber im Ernst: Hatte ich bei BD auch schon, dass Sachen nicht dabei waren oder verloren gingen, besonders Kleinteile. Einfach angerufen und reklamiert, die schicken das dann völlig unbürokratisch nochmal raus.
Ich würde das Ding an Shimano schicken, damit die mal sehen, wie "kabellos" richtig geht...aber im Ernst: Hatte ich bei BD auch schon, dass Sachen nicht dabei waren oder verloren gingen, besonders Kleinteile. Einfach angerufen und reklamiert, die schicken das dann völlig unbürokratisch nochmal raus.
Es geht mir nur um Bike24 selber.Die bösen Jungs…
Ist aktuell leider so. Vorletzte Woche eine Bestellung mit lagernden Artikeln ausgelöst, die aber erst nach 5 Tagen bearbeitet wurde. Trotzdem noch alles im Rahmen, wichtiger ist mir, das die Teile geliefert werden.Gestern 14:33 (also vor 15:00) nur grün markierte Artikel bei bike24 bestellt, bis jetzt keine Versandbenschrichtigung.
Da brechen sie ihr Versandversprechen gleich mal um mehr als einen Tag.