Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Anzeige

Re: Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!
Hey Leute!
Ich hab mal eine Trek Remedy Talk Gruppe auf Telegram erstellt.

Wenn ihr Lust und Laune habt, dann kommt doch mal rein.
Gedacht für schnelle Hilfe bei Problemen etc. rund um das Remedy.


https://t.me/remedy_talk
Natürlich soll das Forum hier weiter für alle Ansprechpartner #1 bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach. Ich dachte select hat Charger 1, select+ und ultimate charger 2.1
Meine Lyrik hatte laut rockshox trailhead eine DebonAir Feder. Verbaut war eine solo Air. Ich kann mir vorstellen, die OEM Gabeln variieren in der Ausstattung
 
Fekl hat Recht 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-05-22-13-05-502_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-04-05-22-13-05-502_com.android.chrome.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 44
Na dann: Service machen, bessere Staubabstreifer rein, dann sollte es wieder laufen. Ich war damals dann doch überrascht, entgegen dieser Datenbank die SoloAir Feder zu finden. 30€ später war es dann DebonAir 8-)
 
Welche Staubabstreifer sind da zu empfehlen? SKF oder RacingBros?

Achja:
Weils erst kürzlich hier Thema war - Den Aggressor gibts grad sehr günstig auf ebay-kleinanzeigen zu kaufen. Vielleicht kann den ja wer brauchen!
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-04-05 at 22-52-02 MAXXIS AGGRESSOR 27.5 x 2.50WT EXO TR NEU.png
    Screenshot 2022-04-05 at 22-52-02 MAXXIS AGGRESSOR 27.5 x 2.50WT EXO TR NEU.png
    431,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich für den Luftkammerservice beim Deluxe das 0w30 wie bei der Gabel benutzen? Ich meine es geht hier um 2 oder 3 ml und in der Videoanleitung wird 15w50 benutzt aber ich bin nur noch am Öl und Fett kaufen weil überall was anderes hin soll 🙄
 
Guten Morgen !
Ich hab' mal eine Frage an die Remedy Gemeinde:

ich bin 1,86m mit einer Innenbeinlänge von 87cm und würde mich wohl für den XL Rahmen entscheiden...paßt das ?
Und was mir bißchen Sorgen macht, da ich erst einen Bandscheibenvorfall hatte und erstmal eher bissl aufrechter sitzen möchte: wie kommt ihr mit dem relativ niedrigen Stack und dem relativ kurzen Steuerrohr klar ?
 
Guten Morgen !
Ich hab' mal eine Frage an die Remedy Gemeinde:

ich bin 1,86m mit einer Innenbeinlänge von 87cm und würde mich wohl für den XL Rahmen entscheiden...paßt das ?
Und was mir bißchen Sorgen macht, da ich erst einen Bandscheibenvorfall hatte und erstmal eher bissl aufrechter sitzen möchte: wie kommt ihr mit dem relativ niedrigen Stack und dem relativ kurzen Steuerrohr klar ?
Ich bin 1,88 m, 88 cm Schrittlänge und fahre xl, passt. Bandscheibe hab ich am L1 Wirbel, geht schon, das L wäre verspielter. Die Sattelstütze ist ganz drin.
 
Probier mal einen Lenker mit mehr Rise, da kommst du mit dem Oberkörper auch etwas höher.
Ggf schauen wie lang der Vorbau ist, da Ggf auch einen kürzeren rein machen.
 
Zurück
Oben Unten