kyburger
Allmountain-Pilot
10 Monate ist schon krass. Da war ich mit meinen drei Wochen fürs M50 echt gut bedient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gar nicht nötig. Sonst verzichtet man auf den Block Lock.Du kannst einfach eine across headset topcap kaufen, dann hast du einen "reguläres" headset, und runde Spacer sowie vorbau verwenden. hab ich beim OIZ meiner Frau so gemacht.
Gibt es aber auch als BlockLock regulär (nicht Alma-Vorbau spezifisch). Habe ich bei meinem auch verbaut.Das ist gar nicht nötig. Sonst verzichtet man auf den Block Lock.
Ja, geht auch. Ist halt optisch nicht so ganz „clean“ im Vergleich zum non-orbea Klemmring, der ja rundum bündig ist.
Servus,
da es jetzt vom Alma die neue Farbe "Factory" gibt, jemand eine Idee wo ich den Alma OMX Rahmen bekommen kann?
Danke.
Chris
Ich würde vermuten hochwertiger aber passt, da gleiche DimensionBei Orbea gibt es eine Sattelklemme speziell für OMX Rahmen und eine speziell für OMR Rahmen. Beide 31,2 mm aber unterschiedlicher Preis. Vielleicht ist die für OMX einfach nur hochwertiger und passt auch auf OMR. Dann würde ich die bestellen. Die Rahmenmasse sollte ja gleich sein.
kann dir den Crankbrothers Highline XC 27.2 empfehlen. gibts bis 125mm Droplänge. Hatte meine Frau in ihrem Alma, sehr zuverlässig! (hatte weil sie es verkauft hat und auf ein Oiz gewechselt ist)...Fehlt nur noch ein Dropper, kann mich noch nicht entscheiden welcher es werden soll.
Hat jemand eine Empfehlung für einen Montageständer für ein Alma Carbon mit Carbonsattelstütze?