Hope Tech 4

Und die apothekischten Preise am Platz, EntlĂŒftungskit 48e vor VK.
Jetzt sag bitte nicht „Ja, mei, aber er ist freundlich“.đŸ€­
also ich habe keine 48e fĂŒr das EntlĂŒftungskit bezahlt, und wenn man nett fragt geht idR auch was am Preis. Aber ja, ist halt nicht der "wais ist letzte Preis" vom Basar, dafĂŒr stimmt der Service. Kann ja jeder selber wĂ€hlen was ihm recht und billig ist.
 
Ich denke mal, sm ist kleiner als gocycle, aber trotzdem gĂŒnstiger.đŸ€·â€â™€ïž
Am Ende beide Shops Feierabendwerker.đŸ€”
Gocycle ist ein kleiner Laden, der in einem Einfamilienhaus sitzt.
War mal dort und fand es klasse.
Evtl spricht man auch unterschiedliche Kunden an.
Über SM kann ich leider nichts sagen aber ĂŒber GC, die haben sehr hĂ€ufig Dinge lieferbar, wo woanders Leere ist.
 
Hab heut einen Anruf von meinem HĂ€ndler bekommen -> es gibt einen RĂŒckruf fĂŒr die Tech4 (ob das alle oder eine Charge betrifft weis ich nicht).
Soweit ich das mitbekommen habe wird der Kolben im Hebel getauscht oder so, er hat auf alle FĂ€lle schon alle Teile von Hope bekommen und es ist natĂŒrlich kostenfrei.
Find ich jetzt nicht so schlimm bzw. gibts hier genug Firmen die mal anders reagiert hÀtten und nicht so proaktiv.
 
Meine Tech4 V4 ist auch endlich da.
Optisch ein Traum, so finde ich!

IMG-20220429-WA0015.jpeg


IMG_20220430_085425.jpg


IMG_20220430_085435.jpg


IMG_20220430_085415.jpg
 
Hab heut einen Anruf von meinem HĂ€ndler bekommen -> es gibt einen RĂŒckruf fĂŒr die Tech4 (ob das alle oder eine Charge betrifft weis ich nicht).
Soweit ich das mitbekommen habe wird der Kolben im Hebel getauscht oder so, er hat auf alle FĂ€lle schon alle Teile von Hope bekommen und es ist natĂŒrlich kostenfrei.
Find ich jetzt nicht so schlimm bzw. gibts hier genug Firmen die mal anders reagiert hÀtten und nicht so proaktiv.
Hast du dazu mehr infos? Auf der Hope Seite um im B2B sind dazu keine Notizen.... Ich hab mal Robin deswegen angeschrieben, mal sehen was von Ihm kommt.
 
Das war auch mein Kenntnisstand. Denn grĂŒn hĂ€tte ich auch genommen. So bleibt es leider bei all black.
 
FĂŒr Tech3 (Pumpe und Sattel) gibt’s grĂŒne Deckel in diversen Shops in UK. Habe meine bei Tarty Bikes bestellt. WĂŒrde mich nicht wundern wenn die demnĂ€chst auch welche fĂŒr die TECH4 haben.
 
sind ja die gleichen Teile wie bei der Tech 3,... kann man 1:1 tauschen


Hat jemand noch irgendwie infos rausbekommen bzgl. des RĂŒckrufs?
 
In beiden Shops gibt es nur die kleinen BoreCaps in grĂŒn.
Die großen sind in allen Farben zu erhalten.
Das HB130 wird mit der E4 ausgeliefert, daher gibt es grĂŒn nur in klein.


borecaps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Antwort vom Hope Support.

Also so wie ich das lese, wenn die Bremse von Anfang an Probleme hat den Druck zu halten muss der Kolben bzw Dichtung im Hebel getauscht werden, sonst nicht. Oder wie lest ihr das?
 

AnhÀnge

  • 75DBAC34-FB32-4086-988C-3B4A60D09FAA.jpeg
    75DBAC34-FB32-4086-988C-3B4A60D09FAA.jpeg
    162,4 KB · Aufrufe: 138
ZurĂŒck
Oben Unten