Zeig was Du hast! - Teil 2

s14.jpg
 
Hatte auch überlegt damals eine RAW Intend zu verbauen, von daher fände ich ein Foto in Farbe auch toll. Aktuell scheint Cornelius nur noch schwarz anzubieten.
 
Da gebe ich dir Recht. Evtl. gab es Gemeckere über die raw Oberfläche, ich weiss es aber nicht. Für mich passt die Gabel vom Design und Haptik zu 100% zum Nicolai. Und nebenbei ist die Funktion top. wegen dem Invest habe ich sicher 1 Jahr lang hin und her überlegt, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich am N vorbeigehe.
 
Servus miteinander,

gestatten: th2or. Nettes Forum, freut mich.

Nach Wechsel von Wiesmann Thurot (Stahlsahne in Dino-Geo) > Heirat / Job / 11 Jahre Kinder im Anhänger / Rennrad > Liteville 301 Mk12 ("Woah, geilo!") > Liteville 301 Mk15.3 > wegen diesem Forum bei > Nicolai G1 gelandet (29er, XXL, Modell 2022, Fox 38, EXT Storia).

Very nice.... es gibt im Vorarlberg gibt es nun ein gefühlt noch eeewig langes Enduro das der Fahrer noch lernt durch die Spitzkehren der Home Trails zu fädeln bis der Bikepark aufmacht. Wo es richtig steil ist aber fährt die lange Front galant, endlich keine HR-Stollen mehr die meine Hosen fressen!

Reach, so viel Reach! Das ist mal ein Rad bei dem die Hände nicht auf den Knien liegen.

Jüngst wieder fett Schnee ab 1000m, also unten bleiben und den liechtensteiner Hügel hinterm Haus auf- und abrollen. Da war das Gewicht eher zehrend, und das Bike ist halb eingeschlafen. Da macht das H3 mehr Laune, aber das G1 es steil, schnell und grob mag war bekannt. Sei hiermit bestätigt.

Bergauf im Wiegetritt wesentlich besser als das 301, trotz mehr an Masse. Federgabel und Dämpfer sind wirklich exzellent mit dem Rad abgestimmt und obwohl ich noch wenig Zeit in die Abstimmung gesteckt habe klebt die Maschine am Boden.

Danke für die Inspiration einen Wechsel an Bikemarken zu wagen.

Bis bald,
th2or
 

Anhänge

  • Aluponrno II.jpeg
    Aluponrno II.jpeg
    636,1 KB · Aufrufe: 240
Zurück
Oben Unten