gewichtheber
außer Form
Ihr nervt! Könnte es hier bitte wieder mit Fotos von schnellen Bikes weitergehen!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht doch bitte einen eigen Faden dafür auf.Neid? unglückliche Ehe?
Nun, wenn wir schon bei Sprichwörtern sind: „Jeder ist seines eigenen Glückes…“
Der mit dem Hunderl - wenn dieser nicht schon älter wäre als ich, hätte ich ihn erfinden können, weil ich ihn gute kenne und immer wieder gerne in Gespräche einfliessen lasse
Tja, Mädels… wenn ich von selbigen spreche, meine ich so gut wie immer erwachsene Frauen jenseits der 45/50, weil aus meiner Perspektive - das war zu meinen Teenager-Zeiten schon so - dies ein äusserst interessantes Alter ist, was sich bis heute nicht geändert hat. Ich fahre sehr gerne mit Kumpels, auch alleine, aber am allerliebsten eben mit....
Hier auch. Ein Kumpel mit einem weiteren Procaliber hat leider kurzfristig abgesagt.. oder einfach raus und "biken" gehen![]()
Jo und genießenentstresst
Bestätigt es immer wieder , da müssen 110mm in der Front werkeln , dann ist das EVO perfekter.. oder einfach raus und "biken" gehen
entstresst (den ein oder anderen)
Anhang anzeigen 1468549
Anhang anzeigen 1468550
Bin mit den 120 „glücklich“Bestätigt es immer wieder , da müssen 110mm in der Front werkeln , dann ist das EVO perfekter![]()
Hier auch. Ein Kumpel mit einem weiteren Procaliber hat leider kurzfristig abgesagt
Anhang anzeigen 1468559
Jo und genießen
Anhang anzeigen 1468560
Ist auch okay
bei deinen Leistungswerten solltest du aber das Bier aus einem Pokal trinken können...Mein Lieblingsglas![]()
Fahre keine Rennen bzw. Wettkämpfebei deinen Leistungswerten solltest du aber das Bier aus einem Pokal trinken können...![]()
Züge sind nicht so meins beim Basteln… war froh, dass ich ohne ne halbe Kiste Bier zu bemühen, die Transfer SL-welcher-Depp-hat-sich-die-Madenschraube-ausgedacht verstanden hatte… trotzdem alles besser als ne AXS Stütze (also auf Gewicht, Preis und Funktion)gibt nenn cleanen Lenker, wenn man Bremsleitungen und den Zug für Dropper wegretuschiert.
Hallo, schönes RAD. Was sind das für Laufräder? Bin gerade auf der Suche nach so etwas![]()
Diese Lassos hätte ich auch wegretuschiert...@Schnitzelfreund
gibt nenn cleanen Lenker, wenn man Bremsleitungen und den Zug für Dropper wegretuschiert
Wäre prima wenn das in echt auch gehen würde
Bekenne Züge ist nicht so meins. Dafür - ein Wunder - funktioniert die Karre auf Ausfahrt 1 wie Bombe… hab die MT8 gekürzt; lieblos quick entlüftet und Druckpunkt wie Sau. Gabel geschmeidig und der Rest einfach extrem direkt. Bin in der Meinung bestärkt, wenn man nicht im Park wohnt, viel mehr braucht kein Mensch…. Ist am Ende bei 8,7x inkl allem gelandet. Teile alle bis auf LRS vom Ali oder eBay/BikemarktDiese Lassos hätte ich auch wegretuschiert...![]()
Wie hoch war der gute Kurs ?28er IW 08/15 CarlZ mit Newmen Naben. Hab’s für nen guten Kurs. 1316g
Schöne Rahmenfarbe