Bei Dir würd ich da auch lieber einmal mehr als zu wenig nachfragen... das Extrem-Holper-Image eben...Geiler Trail von oben bis unten. Und nein, da ist kein S4 falls das wieder jemand behaupten mag![]()
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Dir würd ich da auch lieber einmal mehr als zu wenig nachfragen... das Extrem-Holper-Image eben...Geiler Trail von oben bis unten. Und nein, da ist kein S4 falls das wieder jemand behaupten mag![]()
.
Und warum hat mir keiner was vom Holytrail an der Var auf der Südseite des Cayolle erzählt?!
Na macht nix, erzähl ich euch's halt.

Nach Entraunes kannst von der Straße runter auf einen Höhentrail sobald du aus dem bösen Mercantour Park raus bist (höhe Rifugio)
Ich glaub ich hab dir äußerst selten was empfohlen wo S4 für mehr als 5m vorkam und wenn hab ich ne Warnung dazu geschrieben. Aber irgendwelche dazugedichteten Images sind ja auch was lustiges. Schreib ich dir halt künftig immer irgendwelche Superflowtrail-Empfehlungen, die du dann extra nicht fährst wegen Image und so, und statt dessen auf dem S4 daneben landest kicherBei Dir würd ich da auch lieber einmal mehr als zu wenig nachfragen... das Extrem-Holper-Image eben....
Bester Satz, also im Forum überhauptIch glaub ich hab dir äußerst selten was empfohlen wo S4 für mehr als 5m vorkam und wenn hab ich ne Warnung dazu geschrieben.

Gab es das nicht schon mal?Schreib ich dir halt künftig immer irgendwelche Superflowtrail-Empfehlungen, die du dann extra nicht fährst wegen Image und so, und statt dessen auf dem S4 daneben landest kicher

.@scylla, lesen ist vielleicht nicht meine Stärke. Aber als Höhentrail würde ich die Abfahrt neben der Var jetzt nicht bezeichnen. Eventuell meintest du noch was anderes, die Isohypse östlich vom Refuge?
Richtig cool wars dann eh erst nach der Hütte, das ist glaub ich nicht mehr "Kernzone". Wie wär dein Trail gewesen?Da meinte ich tatsächlich was anderes, nämlich wie du vermutest das was östlich der Straße oben am Hang läuft, aber erst außerhalb des Parks. So weit oben von der Straße abzweigen hätte ich mich nie getraut, die Franzosen verstehen bei ihren Nationalparks garkeinen Spaß.
... aber dafür eintausend Hohenmeter Schiebetragerei? Oder wie kommt man sonst auf den Monte Vaccia? Du haust immer so Dinger raus und wunderst dich dann, wenn man lieber nachfragtDa würd ich noch...
Passo di Bravaria - Bagni di Vinado - Vaccia - Sambucco - Valle Varaita
... einflicken. Geiler Trail von oben bis unten. Und nein, da ist kein S4 falls das wieder jemand behaupten mag![]()
.... aber dafür eintausend Hohenmeter Schiebetragerei? Oder wie kommt man sonst auf den Monte Vaccia? Du haust immer so Dinger raus und wunderst dich dann, wenn man lieber nachfragt.

Richtig cool wars dann eh erst nach der Hütte, das ist glaub ich nicht mehr "Kernzone". Wie wär dein Trail gewesen?
Schad. Du willst bestimmt, dass ich es in Kürze erst mal ausprobiere.Kritischer Blick in den Himmel: Heute ab drei sind Gewitter und blöder Regen angesagt. Das sind keine guten Vorraussetzungen für den angedachten Cime de Chamoussilion. Wären nochmal eintausend Höhenmeter rauf, da müsste ich mich schon schwer beeilen.
Dann schau nochmal, ob du nicht das gleiche Tal dabei übersiehst, wie ich (Fluss Barlatte). Von Chateauneuf nach Peone sehe ich keinen vernünftigen Weg, der relevant Höhenmeter oder gar Zeit sparen könnte. Dann lieber einen Terres-Gris-Trail und ab Guillaume wieder rauf, die Straße nach Peone ist klein und schön.Mein Plan geht nämlich auch von Chateauneuf nach Osten weiter, mit dem Ziel bis Peone in der Höhe zu bleiben und nicht zu viele Höhenmeter zu verlieren.
Übersehen habe ich das nicht. Irgendwo hat's in der Gegend ja immer HöhenmeterDann schau nochmal, ob du nicht das gleiche Tal dabei übersiehst, wie ich (Fluss Barlatte). Von Chateauneuf nach Peone sehe ich keinen vernünftigen Weg, der relevant Höhenmeter oder gar Zeit sparen könnte. Dann lieber einen Terres-Gris-Trail und ab Guillaume wieder rauf, die Straße nach Peone ist klein und schön.

Moin,
ich weiss du hast die Frage schonmal beantwortet, aber ich finde es nicht mehr.
Wie machst du dir Bilder wo du mehrfach drauf bist ?
Gruss
Norbert
Das sind alles Videoclips. Da werden Einzelbilder rausgeschnipselt und dann manuell zusammengesetzt. Verwendete Apps: Der Video Player von Samsung zum Einzelbilder machen und der Photo Editor zum zusammensetzen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.iudesk.android.photo.editorMoin,
ich weiss du hast die Frage schonmal beantwortet, aber ich finde es nicht mehr.
Wie machst du dir Bilder wo du mehrfach drauf bist ?
Gruss
Norbert