Und alles im schwarzen Wald...Für die Statistiker:
6 Tagestouren; 380 km; 28 Std, 3560Hm;

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und alles im schwarzen Wald...Für die Statistiker:
6 Tagestouren; 380 km; 28 Std, 3560Hm;

Hab mir für den Weg hinab ins Tal der Tinée zwei kleinere Trails rausgesucht.
Der ist einkalkuliert, sonst wär's ja nur "ein" Trail. Geht auf Teer, ganz ohne TragestreckeHoffentlich übersiehst du da nicht wieder einen Zwischenanstieg![]()
.Hey hey,Klar gibt's eine Heatmap-Bike, sonst würde es ja wenig Sinn machen. In Spanien ist das so perfekt, dass die Karte darunter (OSM, GoogleMaps oder was auch immer) beinahe schon überflüssig ist. Anhand der Anzahl/Farbe der Stravaspuren kannst du auch prima einordnen, ob dich S5 oder S1 erwartet. Uphill/Downhill/EBiker sind natürlich komplett zusammengemischt.
Hier mein aktueller Tile-Server für Locus. Einfach in Locus/mapsOnline/custom/providers.xml einfügen:
Code:<provider id="3106060" type="0" visible="true" background="-1"> <name>Strava</name> <mode>Strava - Вike</mode> <countries>World</countries> <usage>overlay</usage> <cacheTimeout>720</cacheTimeout> <url><![CDATA[https://proxy.nakarte.me/https/heatmap-external-a.strava.com/tiles-auth/ride/hot/{z}/{x}/{y}.png?px={ts}]]></url> <serverPart></serverPart> <zoomPart>{z}-8</zoomPart> <zoomMin>8</zoomMin> <!-- 0 --> <zoomMax>23</zoomMax> <!-- 15 --> <tileSize>256</tileSize> <tileScales> <tileScale dpi="0" multi="2" replace="512" /> </tileScales> </provider>
Strava Heatmap Bike mit 50% Transparenz über OSM.
... dann kannst du dich ja gleich mal auf die Suche nach den EWS Tracks machen ....
Willkommen im Thread. Bitte trotzdem alle technischen Frage zu Locus und Strava an anderer Stelle posten:Hey hey,
bin ebenfalls seit vielen Monaten stiller Mitleser und sage danke für den großartigen Content!
Nutze ebenfalls fleißig Locus und bin aber völlig unerfahren im Nutzen der Strava-Heatmap in Locus. Kann mir jemand der Pros hier ein How-to empfehlen oder mich kurz anleiten? Im vom Stuntzi angegebenen Ordner habe ich keine .xml-Datei. Wo bekomme ich die her? Falls ich die dann hab, einfach den Code unten einfügen? Wie kann ich dann die Heatmap auf 50% Transparenz angezeigt bekommen? Nutze zZ die Elevate-MTB-Theme auf heruntergeladenen Openandromaps-Offline-Karten...
Grüße
Max
Du bist lustig. Ich wollte ab Valberg deinem anderen Track folgen: Baisse de Barrot, Gorges du Cians, Col de la Sinne, Ilonse.Ich bin zwar noch mittendrin aber ich sag's jetzt schon: Valberg nach St-Sauveur-sur-Tinée ist absolut genial. Ihr könnt schon mal alle eure Seealpentouren umplanen, damit diese Abfahrt dabei ist.
Das ist sicher genau so genial... hört sich zumindest so an. Müsste es selber mal nachlesenDu bist lustig. Ich wollte ab Valberg deinem anderen Track folgen: Baisse de Barrot, Gorges du Cians, Col de la Sinne, Ilonse.
Dein heutiger Weg geht passt natürlich genauso gut. Was also tun?
.Kommt hierzu noch etwas mehr? Das wäre super. Ein Einzeiler ist bisschen wenig als Entscheidungshilfe.Ich bin zwar noch mittendrin aber ich sag's jetzt schon: Valberg nach St-Sauveur-sur-Tinée ist absolut genial. Ihr könnt schon mal alle eure Seealpentouren umplanen, damit diese Abfahrt dabei ist.
Leider ist das Forum mal wieder ein ödes schwarzes Loch und ich schreibe so ungern hinter den Ereignishorizont. Daher ist Pause. Vielleicht musst dus einfach probierenKommt hierzu noch etwas mehr? Das wäre super. Ein Einzeiler ist bisschen wenig als Entscheidungshilfe.
.Schick mir ne PM. Ich habe wahrlich genug geschrieben in den letzten Tagen.Leider ist das Forum mal wieder ein ödes schwarzes Loch und ich schreibe so ungern hinter den Ereignishorizont. Daher ist Pause. Vielleicht musst dus einfach probieren.
Kommt jetzt die Einladung zur privaten, unkomplizierten WhatsApp Gruppe für flotte Kommentare von unterwegs an unterwegs?Schick mir ne PM. Ich habe wahrlich genug geschrieben in den letzten Tagen.
Puh, ich hab seit gestern Mittag 1100km Richtung Nordspanien mit dem Womo vernichtet. Noch 600km dann sollten wir uns ein paar Tage Urlaub in Ainsa gönnen dürfen.Leider ist das Forum mal wieder ein ödes schwarzes Loch und ich schreibe so ungern hinter den Ereignishorizont. Daher ist Pause. Vielleicht musst dus einfach probieren.