Danke für deine Rückmeldung. Würde mich freuen etwas mehr darüber zu erfahren. Wenn mir Infos darüber begegnen werde ich sie hier mitteilenKann die Tage auch mal ein paar Infos raussuchen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Rückmeldung. Würde mich freuen etwas mehr darüber zu erfahren. Wenn mir Infos darüber begegnen werde ich sie hier mitteilenKann die Tage auch mal ein paar Infos raussuchen.
Ich habe bislang nur diese eine Bild, und die Löcher sehen in der Tat sechseckig aus, das dürfte ja aber nur fürs Design sein...Mit Sechskant - Schlüssel?
Kann absolut nichts finden?? Bitte um Hilfe
Moin. Habe auch so ein Bike.Kann absolut nichts finden?? Bitte um Hilfe![]()
Leider kenne ich den Hersteller nicht, die Teile erinnern aber etwas an ein Tool von Mounty. Ich würde meinen dass die Sechskant-Öffnungen mit unterschiedlichen Durchmessern schon eine Tool-Funktion haben. Eigentlich eine ganz nette Idee.die Löcher sehen in der Tat sechseckig aus, das dürfte ja aber nur fürs Design sein...
Ach klar, jetzt verstehe ich auch was @miles2014 schon meinte, sorry, ich bin da scheinbar etwas auf der Leitung gestandenLeider kenne ich den Hersteller nicht, die Teile erinnern aber etwas an ein Tool von Mounty. Ich würde meinen dass die Sechskant-Öffnungen mit unterschiedlichen Durchmessern schon eine Tool-Funktion haben. Eigentlich eine ganz nette Idee.
Anhang anzeigen 1484240
Profile Design stiffie könnte es seinPrima, so ziemlich alle Anfragen hier beantwortet.
Ich bräuchte auch mal Hilfe.
Diesen Vorbau habe ich mir neulich gekauft,
Anhang anzeigen 1470320
Anhang anzeigen 1470321
in der insgeheimen Hoffnung es wäre vielleicht ein Nukeproof. Zu viel gehofft?
Anhang anzeigen 1470317
oder doch eher nur ein me-too Ding das z.B. von Corratec als Picon gelabelt wurde?
Anhang anzeigen 1470318
Also ich habe einen solchen Sattelschnellspanner, das ist definitiv ein Tool (auch nicht besonders sinnvoll), denn auch der Bolzen, auf deinem Bild zu erahnen, hat eine 4mm Inbus-Form und kann so genutzt werden.diese eine Bild, und die Löcher sehen in der Tat sechseckig aus, das dürfte ja aber nur fürs Design sein...
Die Schraube ist so ab Werk. Mein 91er SM2000 hat genau so eine, ich halte sie für einen Platzhalter für eine Startnummerhalterung.Ich bin zwar kein CD Fan, das M800 BotE fand ich jedoch schon immer sexy und sehr eigenständig. Bei näherer Betrachtung fiel mir diese Kunststoffschraube im Steuerrohr auf. Jemand eine Idee, was es damit auf sich hat?
Anhang anzeigen 1485486
Ich bin zwar kein CD Fan, das M800 BotE fand ich jedoch schon immer sexy und sehr eigenständig. Bei näherer Betrachtung fiel mir diese Kunststoffschraube im Steuerrohr auf. Jemand eine Idee, was es damit auf sich hat?
Ich habe das auch an meinem C´dale. Ist ab Werk so, nicht nachträglich angebracht. Und wohl in der Tat als Fixationspunkt für eine Luftpumpe gedacht.Ein nachträglich angebrachter Luftpumpenhalter?
Das älteste Cannondale mit diesem "Nupsi" welches ich besaß war von 1988. Ein älteres Cannondale mit diesem "Nupsi" ist mir bisher nicht begegnet. Und die Vermutung es handele sich um eine Luftpumpenfixierung ist auch das naheliegendste, was ich so dazu in diversen Foren finden konnte.Ich bin zwar kein CD Fan, das M800 BotE fand ich jedoch schon immer sexy und sehr eigenständig. Bei näherer Betrachtung fiel mir diese Kunststoffschraube im Steuerrohr auf. Jemand eine Idee, was es damit auf sich hat?
Anhang anzeigen 1485486
So, die Dinger liegen mir nun vor, zusammen mit anderen Zeugs auch recht günstig gewesen.Kennt jemand solche Schnellspanner?
Anhang anzeigen 1484047
Danke.A-Mazing Toys hatte sowas ähnliches mal als Sattelspanner. Allerdings nicht mit den Sechsecken als Löcher ...