Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass sowieso ist einfach um einiges teurerDanke.
Hope 30mm BSA Lager passt auch laut RAAW.
Taugt das Jibb für dieses Zweck? Grenzt es sich tatsächlich genug vom Madonna ab?
Bist du zufrieden mit dem RS Dämpfer? Welchen Tune hat er?Anhang anzeigen 1255694Heute fertig aufgebaut
SRAM AXS Schaltung
Rock shox Axs
Lyrik Gabel und coil dämpfer
zipp Moto Laufräder mit schwalbe Gravity Karkasse
Bin schon gespannt auf die erste Ausfahrt
Weshalb wenn man fragen darf? Fuhrpark verkleinern?Jetzt ist es so weit bei mir:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1600312-raaw-jibb-gr-l
Ich versuche nochmal mein Glück.Moin,
Gibt es keine Jibb XL Fahrer im Rhein-Main Gebiet?
Grüße Ingo
Mach ich, vielen DankEventuell mal direkt bei RAAW anfragen, glaub die stellen teilweise Kontakt zu Besitzern aus der Region her. Hab ich zumindest irgendwie im Kopf.
Hallo in die Runde,
Ich suche leider immer noch im Rhein-Main Gebiet einen Jibb XL Besitzer zum Probesitzen.
Gibt es denn wirklich keine Jibb XL Fahrer in meiner Region?
Hatte schon überlegt zu RAAW zu fahren. Aber das sind in Summe fast 800 km / 120 Euro Spritkosten.
Für ein Probesitzen oder Rollen ist mir da die Zeit und das Geld zu Schade.
Daher hier nochmals meine Anfrage an euch.
Danke und Grüße Ingo
Ich würde es einfach mit einem Multitool anziehen.Bin gerade dabei mein Jibb aufzubauen. In der Anleitung steht das die hintere Steckachse mit 25NM angezogen werden soll. Mein Rahmen hat die Steckachse mit der separaten Mutter, können hier wirklich die 25NM richtig sein, kommt mir ehrlich gesagt zuviel vor. Auf der Homepage ist unter Drehmomente für das Jibb 15NM angegeben, im Owners Book aber 25. Weiß einer der Jibb Besitzer das richtige Drehmoment.
Die Jibb wurden anfangs noch ohne die neue Steckachse mit separater Mutter auf der Antriebsseite ausgeliefert. Ich habe mir den Upgrade-Kit gegönnt, da die alte Steckachse zum Knarzen neigt. Den Innen-Sechskant würde ich nicht mit 25 Nm anziehen. Meiner ist schon bei 18 Nm (Wert habe ich für mich "festgelegt") am Limit. Reicht aber auch. Da löst sich nichts. 25 Nm würde ich nur über den Außen-Sechskant anlegen.Bin gerade dabei mein Jibb aufzubauen. In der Anleitung steht das die hintere Steckachse mit 25NM angezogen werden soll. Mein Rahmen hat die Steckachse mit der separaten Mutter, können hier wirklich die 25NM richtig sein, kommt mir ehrlich gesagt zuviel vor. Auf der Homepage ist unter Drehmomente für das Jibb 15NM angegeben, im Owners Book aber 25. Weiß einer der Jibb Besitzer das richtige Drehmoment.