RAAW Jibb

Schönes Teil. Und mit den guten Minions!
Welchen Tune hast du im beim Super Deluxe gewählt? Eindruck?

Danke, ist ein M/L Tune. Erster Eindruck ist Super! Die kommenden Tage noch ein wenig die Hometrails abklappern!

3 PAWL XD freilauf, von DT swiss sollte passen oder ?
War vorher ein 12fach NX Kassette, drauf kann ich da die endkappe übernehmen, bin neuling auf sram egale🙈
Thx im vorraus


Link zum freilauf:
https://www.bikester.ch/dt-swiss-hy...148mm-11-12-fach-sram-xd-1643888_4988402.html

Müsste eine DT Swiss 370er Nabe sein?
 

Anzeige

Re: RAAW Jibb
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es einen Pumpenhalter gibt, der die Oneup Pumpe mittig unter dem Oberrohr (Montagepunkte) plaziert?

Ich hab mir auch so ein Teil konstruiert, welches mit dem Akkuband von Lupine funktioniert. Das hat auf der Innenseite noch Gummistreifen, die gegen verrutschen sichern und passt von der Länge optimal.
Geht aber nur mit der kleinen Oneup Pumpe, die große kollidiert mit der Trinkflasche (zumindest bei M und L). Kann dir die Datei bei Interesse schicken oder auch drucken.

20210719_150149.jpg


Große Pumpe mit dem Doppelstrap vom User Tomdoe
20210324_162719.jpg
 
Auch geil, wenns dir nichts ausmacht, kannst mir die Datei gern schicken.
Hab 2 Räder, kann Ich beide Drucken lassen und testen
 
Ist dass auch nei den alten modellen so ? Mein LRS von dem alten nicoli ist von 2018..
Ooh, das weiß ich nicht. Aber in diesen Shops kannst du auch nach Baujahr suchen. Oder dort einmal nachfragen. Habe gerade nachgesehen, mein Freilauf kam vom Cingolanibikeshop. Netter Kontakt, unkomplizierte Lieferung. Dort einfach Mal nachfragen.
 
Hätte auch gern lieber komplett silber gekauft aber der preis super und sofort verfügbar. Vllt. besorg ich mir paar silberne Deckel mal. Zum Glück passt blau zumindest immer zu den Einstellern an Gabel und Dämpfer :D

Warte aktuell auf den Rahmen der seit letzten Freitag irgendwo in Deutschland rumhängt. :/
 
Also Druckpunkt ist im stehen am Vorderrad mit voller Leitungslänge gefühlt nicht anders wie bei den Tech 3. Ist natürlich schon etwas her wo ich die das letzte mal in der Hand habe aber macht jetzt keinen so schlechten.
 
Ja, die waren leider aus :D
Was mir nicht so taugt sind die Kabel beim Tretlager zu verlegen. Aber scheint zu passen nun. Hab leider so ne scheiss dicke unbewegliche Hülle mit so nem extra weißen inlay. Ganz schlimm, muss ich noch mal tauschen denke ich.
Hope Bremsen entlüftet grade, nun sind se schon geil
 
Zurück
Oben Unten