RAAW Jibb

Anzeige

Re: RAAW Jibb
Hm na TS Bremsen kauf ich mir nicht. Sind zwar sicher geil aber Preis ist mir zu krass. Da hol ich lieber Hope + ne Reverb AXS und GX AXS :D

Na hätte gern Tech 4 V4 in komplett silber. Aber mehr als 400 ist mir das dann auch nicht wert. Eher weniger :D

Aber die bekommst glaub fast gar nicht aktuell in silber.
 
Na komm, bisschen bling bling :)

81E1BA27-1974-4039-BE14-F4D11408AD93.jpeg
 
sehr schönes Rad!
Welche Rahmengröße ist das, und wie viel Federweg? Und was für Felgen ? :)

Rahmengröße ist L, 150/135.

Partliste ist grob:

Jibb Frame in L
SDLX Megneg + Pike Ultimate
Burgtec Vorbau/Lenker
XTR Bremsen
11-fach xx1/GX Schaltungsmix
SRAM Kurbel
Oneup Sattelstütze
NONplus Laufradsatz


Hmm, nicht schlecht, wenn das Teil für den Preis nicht so schwer wäre... Aber hab vergessen dass ich hier im "Schwer"bau Trailbike Faden mitlese. 😅

Leider ist leicht nicht immer besser.. Hab hier den 77Designz Vorbau und einen Oneup Lenker liegen..
Gefällt mir optisch nicht soooo gut und sparen würd ich ziehmlich genau 200Gramm.. Zumal diverse Teile auch Grwichtsbeschränkungen haben oder aus dem Fundus stammen..
Also, ähh -NEIN
 
Zuletzt bearbeitet:
So seh ich das auch. Aber schau auch null auf Gewichte wenn ich was kauf außer beim Laufradsatz das ich unter 2kg bleibe. 😅

Und finde Vorbau is was so zentrales was ich ständig vor Augen hab. der muss gefallen.
 
Habe fluchen das Tech Sheet von nicolai hat einen fehler drin und meine Alte Sattelstütze ist nun doch zu klein, Gibt wohl ne neue, und ich brauch noch ein anderen freilauf, meine Sram NX kasette hatte noch kein XD habbe ich Gemerkt

Kann mir grad Jemand sagen wass das für ein freilauf typ ist ?
Radsatz ist Spezi Roval


Danke im vorhinein MFG Tim
 

Anhänge

  • IMG-20220604-WA0004.jpg
    IMG-20220604-WA0004.jpg
    179 KB · Aufrufe: 82
  • IMG-20220604-WA0003.jpg
    IMG-20220604-WA0003.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG-20220604-WA0002.jpg
    IMG-20220604-WA0002.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten