Nach drei umlackierten/schwarzen Carbonda Rahmen (mir noch einer ist in meinem Besitz), habe ich den vierten Rahmen mit Lackierung bestellt. Die zweifarbige Variante mit Farbübergang kostet bei Carbonda nur 115$ - ein no brainer finde ich. Ab und an kann man im Carbonda Thread lesen, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt und Farbe abplatzt. Meistens scheint der Paint Job aber wirklich gut zu sein.
Da dieses Projekt ein farbenfrohes werden soll, hab ich mich wie bereits gezeigt für einen Pink und Grünton aus der Pantone Palette entschieden. Wenn beide Töne sich im Farbverlauf treffen werden sie zu einem purple

. Im RAL Farbraum gab es keine derartigen knalligen Farben und von Neon würde mir seitens Carbonda abgeraten. Wobei hier Klein ja auch ein paar Jahre gut aussieht.
In real life hab ich ihn ja noch nicht bestaunen können, aber die Fotos von Wing sehen schon mal sehr vielversprechend aus.
Anhang anzeigen 1523883Anhang anzeigen 1523884Anhang anzeigen 1523885
Warum es der 707 und nicht der weit verbreitete 696 Rahmen geworden ist, erkläre ich zu einem späteren Zeitpunkt.