Ja. Würde ich machenOK - meine Saber sind runter und was neues darf / muss her. Jetzt hab ich gelesen, dass der Saber auch eine neue Auflage bekommen hat (weniger ballonig in 2.2). Also direkt zum Rush greifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Würde ich machenOK - meine Saber sind runter und was neues darf / muss her. Jetzt hab ich gelesen, dass der Saber auch eine neue Auflage bekommen hat (weniger ballonig in 2.2). Also direkt zum Rush greifen?
Hab halt am HT auch Radweg / Asphalt dabei zur Anfahrt. Da war der Saber schon gut, aber teste mal den Rush. Funzen die Kendas auf hookless?Ja. Würde ich machen
Ja tun sie. Ich fahre sowohl Rush als auch Karma2 auf Hookless.Hab halt am HT auch Radweg / Asphalt dabei zur Anfahrt. Da war der Saber schon gut, aber teste mal den Rush. Funzen die Kendas auf hookless?
Ja. Ballonnig wie der alte Raceking 26, 540g und in nix mich überzeugender als ein Raceking 2,2 egal ob RS oder Prot. Rollte nicht besser auf harten Böden, nass eher schnell weg. Die Vorteile des Volumens (niedriger Luftdruck evtl möglich) hat die butterweiche Karkasse zu Nichte gemacht. Für meine 78kg und Fahrweise leider nix.Danke für das ReviewHattest Du auch mal den Saber? Das war ja bislang nach eigener Aussage von Kenda deren schnellste XC Pelle.
danke... dachte schon ich wäre mal wieder der Nixraffer.
Den 14er gibts in D aktuell nur via bikeinn, wenn ich richtig sehe, 12 und 13 bei R2. DH Versuch macht kluch, da muss ich wohl in den sauren Bestellafel beißen, wenn ich mitreden mag
update 1449... bestellt
Manche Dunkeln noch etwas nach, so z.B. bei mir die TLR von Vittoria.. auf der Website bei einem Action-Foto schauen sie deutlich dunkler als auf dem Produktfoto weiter oben.
Ah, danke, guter Tipp!Manche Dunkeln noch etwas nach, so z.B. bei mir die TLR von Vittoria.
Die waren bei mir etwas rötlich. Hat zum schwarzen Trek Rahmen nicht so gepasst. Finde da Schwalbe oder Maxxis besser. Ist halt so ein Geschmacks DingesIch finde den Bernstein-Farbton besonders gelungen
Wird von Conti eingestellt. Gibt nur noch Prot.RaceSport-Variante.
musste die Mittagspause opfernA bissl schwer, aber sehr interessante Reifen!
Bin gespannt auf Dein erstes Urteil...
Mich würde auch die beige Variante interessieren... nachdem die Bernstein Edition schon ewig nicht zu bekommen ist und der Farbton z. B. bei Maxxis und Schwalbe recht hell ausfällt, wäre eine etwas dünklere Seitenwand wünschenwert... auf der Website bei einem Action-Foto schauen sie deutlich dunkler als auf dem Produktfoto weiter oben.
Was meinst du damit?Junge, Junge! Schwere Kost für XC/ Marathon, die Reise geht gerade in die falsche Richtung......
Glückwunsch. Vermute aber der 2,25er? Fuhr ich gestern hinten zum ersten Mal im Rennen. Ich suche wie doof den 2,35er super race …Auch der Racing Ralph ging beim Marathon in Titmaringhausen sehr gut. Hat für ganz dünne Luft auf dem Podest gereicht![]()
Danke. Hier gibt es die Reifen nochGlückwunsch. Vermute aber der 2,25er? Fuhr ich gestern hinten zum ersten Mal im Rennen. Ich suche wie doof den 2,35er super race …![]()
vom Donnerbert 2,35 hab ich ja 2 im KellerDanke. Hier gibt es die Reifen noch
Kaufe zwei, dann rechnen sich die Versandkosten
https://www.ebay.de/itm/40386410606...XkpEGtNQle&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
32er IW, 1270g, 2,4er Aspen war bei 63
Ich kann nicht genug glaube ich