Zeigt her eure Enduros

Ja der ist tatsächlich bisschen aus der Zeit gefallen und beim bergauffahren sicher wenig oder. Wenn man es nicht anders kennt ... Trotzdem natürlich viel Spass, 2enn du Happy bist ist doch alles gut
 
Du meinst den Sitzwinkel ? Ich kenne sowas von früher und weiß warum ich froh bin einen deutlichen steileren inzwischen zu haben.
Ja sicher. Ich habe mein bike anhand des steilen sitzwinkels gewählt….aber es hat sich jmd ein Traumbike aufgebaut….es hat einen flachen sitzwinkel. Ich würde es mir nicht anmaßen dies zu beurteilen geschweige denn es dankend ablehnen. Meines Wissens kann man nur etwas dankend ablehnen was man vorher angeboten bekam. Dieses Angebot fand aber nie statt. Ein User hat sein bike vorgestellt, mehr nicht.
 
Weise Worte. Man muss nicht immer alles bewerten und kann auch mal was im Raum stehen lassen, bzw. seine Worte herunterschlucken.
Ich bin z.B. kein Freund der aktuellen steilen Sitzwinkel. Daher :daumen: für das Niner.





Sascha
Was denn bewerten?
Hier darf man doch diskutieren und Meinungen äußern.
Wenn ich hier mein Bike Piste sagen auch Leute das handguards voll Kacke aussehen, oder keine Ahnung der Sattel oder das die Kiste nen Langholzlaster ist, finde ich völlig in Ordnung und so lange jeder mit seinem Rad Happy ist und niemand beleidigt wird, okay. Aber wenn man nur sich mit 100% positiven Feedback äußern darf kann man sich das Forum doch sparen. Solang es friedlich ist sind doch alle glücklich.
Mein Rad ist schon bei den hässlichsten du Bikes gelandet, völlig okay , kann doch jeder so sehen wir er will. Damit sollte man wohl entsoannt umgehen können
 
Ich seh alles ganz entspannt! 😃👍

Hab auch erst gedacht, des kommt mir zu flach. Aber die ersten Testfahrten bergauf hier den steilen Teerbuckel vor der Haustür haben gezeigt, dass ich mit den 75,8° weniger als mit meinem Scott zu kämpfen habe?!

Ich zitiere mal MTB-News zur Sitzwinkel-Einschätzung (zum Messen des Winkels und dessen Auswirkungen):

"Was lernen wir nun aus diesen Meinungen und uneinheitlichen Messmethoden? In jedem Fall, dass wir Geometrietabellen nicht zu viel Glauben schenken dürfen. Wie immer kann nur eine Probefahrt wirklich zeigen, ob ein Sitzwinkel passt oder nicht."

Find ich passend! 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild weil Galerie und so
Enduro auch wobei nur 135mm hinten
1664384555354.png
 
Pedale warte ich noch darauf , das die lieferbar sind .
Den industry Nine Vorbau fand ich zu teuer . Da muss man das ganze Ding in Türkis kaufen und dann zusätzlich das Pinke Teil . Albern
 
Zurück
Oben Unten