Die Auswahl an Hardtails die sie Aktuell auf ihrer Website haben ist nicht so prickelnd.Hallo Peps,
meine Frage ist ein wenig ungewöhnlicher Natur und noch gar nicht so explitzt auf eine genaue Modellauswahl bezogen. Ich habe einen Gutschein für den Stadler über 8OO Euro bekommen und dachte nun mal daran mir mein (erstes) MTB zu kaufen. Bisher war ich immer nur begeisterter Trekking und etwas Rennradfahrer und Monteur.
Meint ihr es macht in diesem Jahr im Sinne von Herbst/Winter Abverkäufen noch Sinn sich beim Stadler überhaupt mal umzuschauen? Oder ist es auch im Sinn von kanppem Angebot/viel Nachfrage vllt besser bis nächstes Jahr irgendwann zu warten?
Viellleicht doch noch kurz zu meinen ersten Vorstellungen worüber wir hier reden, ich wäre bereit noch mal das gleiche auf den Gutschein draufzulegen also so 1,6k und denke dann dabei natürlich eher an ein Hardtrail.
Viele Grüße und ich freue mich über eure Kommentare
PS: Ich habe noch nie beim Stadler gekauft und schon diverse Schandtaten aus dem Bekantenkreis von dort reparieren dürfen...aber Geschenk ist natürlich Geschenk und Ersatzteile sind dort meiner Erfahrung nach eher zu teuer als das ich den Gutschein dafür verwenden könnte
Würde daher fragen, ob sie dir dein Wunschbike von einer ihrer Marken bestellen.
Nach kurzem überfliegen würde ich mir mal die Bikes von Kona, Cannondale und Scott anschauen.
Solls eher ein XC-Bike oder Trail Hardtail werden?

, ich hoffe Laden haben sie da einiges mehr. Super danke für die Vorschläge ich werde mich da mal einlesen zu den Marken. Was meinst du zu MTBs von KTM? Im Trekking Bereich habe ich mit denen immer sehr gute Erfarungen gemacht.