D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte man jetzt echt falsch verstehen.
Die könnte wirklich was werden, obwohl Fotos täuschen oft. Hatte das Grease bestellt aber dann doch retourniert. War aber hier in Deutschland (Singlespeedshop).https://phil-wood-co.myshopify.com/collections/accessoriesAnhang anzeigen 1582046
Hattest nicht vor kurzem was von PW iwo bestellt? Müsste man kucken wo die abzugreifen gibt. — Steck doch bitte mal deine deine neue türkis’e Flasche in den vorderen Halter und deiner eine Pink’nen in den Hinteren, wie schaut's dann aus?
Rahmentasche kommt. Aber da kommt man in Fahren nicht so gut ran...ich glaube ich brauche als erstes eine custom OberrohrtascheFinde die Oberrohrtasche auf dem grossen Rahmen nicht so hübsch. Warum nicht eine kleine Rahmentasche in das Dreieck?
Für mich sind Oberrohrtaschen so ziemlich das nervigste am Rad. Da bleibe ich IMMER mit den Knien dran hängen, wenn ich Wiegetritt fahre. Generell bin ich bei Taschen im/am Rahmen ziemlich empfindlich und kann meine Rahmentaschen auch erst am den +15 mm SQlab Pedalen verknusen.Oberrohrtaschen find ich einfach genial!
Top Tube Bags - Die große Liste!
Für mich sind Oberrohrtaschen so ziemlich das nervigste am Rad. Da bleibe ich IMMER mit den Knien dran hängen, wenn ich Wiegetritt fahre. Generell bin ich bei Taschen im/am Rahmen ziemlich empfindlich und kann meine Rahmentaschen auch erst am den +15 mm SQlab Pedalen verknusen.
In diesem Fall gibt es z.B. die Tasche vom Aspero. Diese baut extra schmal und verhindert das Hängenbleiben bei vielen Fahrern.Hatte auch Oberrohrtaschen probiert, weil schon praktisch. Wie @talybont bekomme ich mit den Knien Kontakt und bin auf Taschen umgestiegen, die ich im Rahmendreieck Oberrohr/Sattelrohr montieren kann.
Guter Punkt! Werde ich testen. Das wäre für mich auch ein NoGoFür mich sind Oberrohrtaschen so ziemlich das nervigste am Rad. Da bleibe ich IMMER mit den Knien dran hängen, wenn ich Wiegetritt fahre. Generell bin ich bei Taschen im/am Rahmen ziemlich empfindlich und kann meine Rahmentaschen auch erst am den +15 mm SQlab Pedalen verknusen.
Mach mal. Das hängt auch sehr davon ab wie stark du das Rad hin und her wiegst, wenn du aufstehst.Guter Punkt! Werde ich testen. Das wäre für mich auch ein NoGo
Macht doch nixSind immernoch im Karton. Zeit ist im Moment so gut wie keine. Wenn, wird sie zum biken genutzt. Schade für die decals und deine schnelle Arbeit. Aber leider ist es so
Auch ein guter Mittelweg. Im Endeffekt eine kleine Rahmentasche unterm Oberrohr. Ich fand die Befestigung an den Gewindeeinsätzen eben charmant. Laschen es reiben eben immer. Gewinde unterm Oberrohr wird wohl der nächste Trend.Ich hadere immer mit den Oberrohr-Taschen. Bin jetzt bei Oberrohr-Untertaschen. Da bleibt mein Geschmeide wenigstens nicht mehr hängen, ist aber genauso praktisch.
Was geht da eigentlich an Reifen rein?Besser oder schlechter als die pinke Flasche?
Hab leider keine gefunden, die einen satteren Ton hat.
Anhang anzeigen 1581992
leider zu fett. 53mm ist max. bei 700c/29"Was geht da eigentlich an Reifen rein?
https://www.skatepro.de/374-44908.htm?stockcode=RTSQTIRE29-TEALPINK
Geil, wiegen vermutlich aber ne TonneWas geht da eigentlich an Reifen rein?
https://www.skatepro.de/374-44908.htm?stockcode=RTSQTIRE29-TEALPINK