Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann ich bald ein 175 probe fahren?
Hast Du die neue Lyrik 23 auch schon bekommen?Bevor das hier noch abdriftet. Ich habe gestern noch eine nicht E Gabel gekauft. Ich will doch mal das neue RS Setup ausprobieren und dank eines 25% Gutscheins bei Maciag habe ich dort die neue 23er Lyrik* für 680,- gekauft. Mal sehen, wie die sich dann macht. Ich glaub ich bau die auch mal im KSL ein nur um zu gut mit der ERA vergleichen zu können. RCZ wird sich mit der Selva ja noch Zeit lassen.
*in schwarz. Ich finde das Grün ja auch schick aber eben nur allein und nicht am Rad.
Wurde zwei mal storniert. Hat nicht sollen sein.Hast Du die neue Lyrik 23 auch schon bekommen?
Deine Zahlung ist [...] bei uns eingegangen.
Ich kann den Termin [05.12.] noch nicht zu 100% garantieren, da wir aktuell durch Krankheitsfälle nicht voll besetzt sind, wir geben aber unser bestes die Liefertermine bestmöglich ein zu halten.
Endlich mal sinnvolle Vorschlaege!!!oder zunehmen, ist ja bald Weihnachten...![]()
Ist eine schlechte Option.oder zunehmen, ist ja bald Weihnachten...![]()
Sagen die Dicken.Also zu schlank ist auch nicht gesund. Paar Reserven, wenn man krank wird zb, sind nicht verkehrt .
Smarty ist Intend, bei BY heißts TopperBikeyoke Smarty
Bin ich gespannt was Du zur neuen Lyrik sagst, habe auch vor mir eine zu holen.Blöde BC Leute. Die haben mir nun doch die Lyrik aufgeschwatzt.
Klar. Mache ich gern. Ich weiß nur nicht, ob mein Bericht so interessant sein wird. Es ist ja hier sogar so, dass die Gabel an ein ganz anderes Rad kommt und ich so nicht mal im selben Rad vergleichen kann. Darüber hinaus befürchte ich, dass ich hier kaum einen Unterschied merken werde.Bin ich gespannt was Du zur neuen Lyrik sagst, habe auch vor mir eine zu holen.
Bin ich gespannt was Du zur neuen Lyrik sagst, habe auch vor mir eine zu holen.