Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Propain schaut da weder großartig auf die OEMs, noch auf die üblichen Zyklen. Die schauen vielmehr, was lieferbar ist, und dann wird das so verkauft.Wann bringen denn die OEMs meistens neue Modelle raus, doch eigentlich zum Frühjahr hin oder? Stellt sich natürlich die Frage, wie es dann mit der Lieferzeit ausschaut..
Ich fahre seit 4 Jahren einen e13 Carbon-Enduro-LRS -- der mit Abstand robusteste, beste LRS den ich je hatte. Noch nicht einmal nachzentriert.Außer bei e13bin ich mir nicht so sicher
Oder vom LightwolfLrs immer bei der Hexe, Action Sport oder wenn von der "Stange", acros.
Ja, Sympathieträger ist er nicht. Aber die Arbeit die er macht ist sehr gut. Und da ich nicht mit ihm Kaffee trinken möchte kann ich über das Sympathieproblem gut hinwegsehen.Der wirkt dermaßen unsympathisch, da würde ich nie hingehen
Es ist freiwillighttps://www.propain-bikes.com/werksverkauf-am-samstag-den-10-12-2022/Oh nein nicht schon wieder .. ich hab erst ein SD und einen Tyee Rahmen gekauft![]()
Bei 25% ist nix mehr freiwillig. Da setzt der Verstand aus!Es ist freiwillig![]()
Genauso ist es!Bei 25% ist nix mehr freiwillig. Da setzt der Verstand aus!
Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen. Müsste ich halt M nehmen, denn die aktuelle Geo in L ist so ziemlich genau mein Maß.(...) Trotzdem könnte ich mir eine leichte Geoanpassung ähnlich dem Orbea Rallon vorstellen, ungefähr so in L:
64° LW
480-485 Reach
77-78° SW je nach knick
Etwas teiferes Tretlager.
Kettenstrebe möglicherweise mitwachsend.
etwas kürzeres Sitzrohr(...)
Ich dachte genau deshalb, ist u.a. Robert hier im Forum unterwegs..Btw: schlau wäre PP nach meiner Meinung gewesen, wenn sie eine Umfrage gestartet hätten um all die Wünsche der Kunden zu sammeln und dann entscheiden, was neben dem rein sollte, was sie eh geplant haben.
Jetzt ist der Zug eh abgefahren und die Produktion läuft