Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

@Mr. Tr!ckstuff
Irgendwo hatte ich mal gelesen das ihr im November Piccola Sram Interfaces rausbringt. Die DTR Interfaces passen bei mir überhaupt nicht. ich habe den Schalthebel deswegen jetzt an einer Extra Schelle befestigt würde aber gerne wieder ein Interfacve mehmen um eine Schelle zu sparen.
Kommt da noch was? Bisher habe ich in keinem Webshop welche gefunden. Könnt ihr mal ein Bild davon posten falls ihr da schon was habt?
Danke

@Mr. Tr!ckstuff
Irgendwo hatte ich mal gelesen das ihr im November Piccola Sram Interfaces rausbringt. Die DTR Interfaces passen bei mir überhaupt nicht. ich habe den Schalthebel deswegen jetzt an einer Extra Schelle befestigt würde aber gerne wieder ein Interfacve mehmen um eine Schelle zu sparen.
Kommt da noch was? Bisher habe ich in keinem Webshop welche gefunden. Könnt ihr mal ein Bild davon posten falls ihr da schon was habt?
Danke

Bild von Zedi
Das ist die neue, verstellbare Version, welche vereinzelt schon ausgeliefert worden ist

Anhänge

• TrickSRAM2inklSchraube.jpg
    TrickSRAM2inklSchraube.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 168
Die Flatmount-Bremssättel liegen fix und fertig hier an Lager. Sie benötigen aber noch die Freigabe durch den strengen "schweizerischen TÜV" - nämlich die Prüfer bei DT. Leider hat sich die Fertigstellung des neuen, dortigen Prüfstandes durch eine schwere Panne bei einem Zulieferer um acht Wochen verzögert. Grrr...

@ Mr. Trickstuff
Gibt es was neues wegen Piccola mit C22 Flatmount-Bremssattel?

Wollte per email meine Bestellung abändern und die neuen SRAM Interfaces (habe einige Zubehörteile jetzt bereits über Händler gekauft), leider bekommt man nur die bekannte Standartantwort

Gibt es hier jemanden, der eine Maxima bei r2-bike bestellt und auch geliefert bekommen hat? Wie lange war die Wartezeit? Die wollen ihre Warteliste nicht preisgeben…

Wäre dann auch mal interessant wann die letzten Tage jemand eine Maxima von Trickstuff selbst bekommen hat bzw wann er Sie dann bestellt hat.

Also falls noch jemand Interesse hat, ich würde meine Maxima um 1300€ Originalpreis verkaufen.

Ich benötige die Bremse nicht mehr, da es bei mir eine andere Bremse geworden ist.

Und die Maxima ist zu teuer damit Sie ,,rumliegt,,.

Wie gesagt, es ist alles dabei, Rechnung von R2Bike und der komplette Lieferumfang neu & unbenutzt.

Zurück