Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Ich muss den Abgang vom Bremsssattel meiner DRT im Winkel verstellen um die Bremsleitung besser verlegen zu können. Mit wieviel Nm. muss ich die wieder anziehen? Lauf ich Gefahr dadurch Entlüften zu müssen? Denke wegen einer Max. viertel Umdrehung wird aus dem Feingewinde kein Öl raus kommen oder was meint ihr?
 
Es gibt eine leichte Biegung, ist das normal?
20221201165828.jpg
20221201165819.jpg
20221201165810.jpg
 
Wenn man direkt bei Trickstuff bestellt, wie viel Zeit verging bei Euch zwischen Bezahlung und Erhalt der Bremsen? Versendet Trickstuff eine Versandbestätigung mit Trackingnummer? Oder bezahlt man und einige Tage später klingelt plötzlich DHL an der Tür?
 
Wenn man direkt bei Trickstuff bestellt, wie viel Zeit verging bei Euch zwischen Bezahlung und Erhalt der Bremsen? Versendet Trickstuff eine Versandbestätigung mit Trackingnummer? Oder bezahlt man und einige Tage später klingelt plötzlich DHL an der Tür?
Lies mal ein wenig diesen Thread, dann bekommst Du ein Gefühl für die Liefersituation und Deine Frage erübrigt sich
 
Lies mal ein wenig diesen Thread, dann bekommst Du ein Gefühl für die Liefersituation und Deine Frage erübrigt sich
Er meint Bezahlung und Erhalt. Nicht Bestellung und Erhalt. Die Bezahlung wird ja erst angefordert, wenn Deine Bremse kurz vor der Auslieferung steht.
 
Wenn man direkt bei Trickstuff bestellt, wie viel Zeit verging bei Euch zwischen Bezahlung und Erhalt der Bremsen? Versendet Trickstuff eine Versandbestätigung mit Trackingnummer? Oder bezahlt man und einige Tage später klingelt plötzlich DHL an der Tür?


Nach bezahlen so 6 bis 8 Wochen.
Trackingnummer hab ich keine bekommen. Ich wurde von Trickstuff angeschrieben das meine Bremse auf dem weg zu mir ist und am nächsten Tag war sie schon da.
 
Danke. Dann bin ich mal gespannt.
Die letzten 16 Monate gingen ja noch, aber in den Tagen seit der Bezahlung sitze ich vor Spannung wie auf Kohlen :)
In der Zahlungsaufforderung war zwar ein Liefertermin genannt aber mit dem wirds langsam knapp.

Oh mann...was für Luxusprobleme :) Eigentlich ist es ja egal ob die Bremse einen Tag früher oder später kommt...
 
Danke. Dann bin ich mal gespannt.
Die letzten 16 Monate gingen ja noch, aber in den Tagen seit der Bezahlung sitze ich vor Spannung wie auf Kohlen :)
In der Zahlungsaufforderung war zwar ein Liefertermin genannt aber mit dem wirds langsam knapp.

Oh mann...was für Luxusprobleme :) Eigentlich ist es ja egal ob die Bremse einen Tag früher oder später kommt...
Kann dich verstehen
 
Danke. Dann bin ich mal gespannt.
Die letzten 16 Monate gingen ja noch, aber in den Tagen seit der Bezahlung sitze ich vor Spannung wie auf Kohlen :)
In der Zahlungsaufforderung war zwar ein Liefertermin genannt aber mit dem wirds langsam knapp.

Oh mann...was für Luxusprobleme :) Eigentlich ist es ja egal ob die Bremse einen Tag früher oder später kommt...


Dann wollen wir mal hoffen das sie noch vor dem 16ten verschickt wird.

Screenshot_20221201-144948_Samsung Internet.jpg
 
Sitzung erledigt. Es ging und geht gut voran. Zunächst wird der Dealer-Shop eröffnet, bald danach der Consumer-Shop. Aber konkrete Termine gebe ich nicht raus ;-)

Die obige Diskussion zeigt ja auch, dass es insgesamt sehr gut vorangeht bei uns. Ich bin happy.

Ja, auch ich bin dankbar für Feedback. Deshalb haben wir den Piccola-Fehler sogleich behoben. Alles, was mit dem Shop zu tun hat, lassen wir jetzt erstmal so (unbefriedigend), weil wir wirklich kurz vor der Fertigstellung des neuen Shops sind. Der alte ist längst abgeschaltet und nicht mehr zugänglich, deshalb führen (leider, ja) Links zum Shop derzeit ins Nirwana.
Im April / Mai diesen Jahres hattest Du berichtet, dass Euer B2C Shop "fast" fertig und "bald" nach dem B2B Shop online geht. Wollt Ihr den B2C Shop tatsächlich live nehmen oder habt Ihr einen Strategiewechsel vollzogen (nur noch über Fachhändler)?
 
Zurück
Oben Unten