Bike der Woche: Cotic Jeht von IBC-User project-light

fast schon ein klischeehaftes BdW, Stahl, Purple, Intend und wilder Teilemix. Ist nicht so meins, gab hier aber auch schon Schlimmeres. Ich kann dem aktuellen Stahl Trend wenig abgewinnen, ist mir zu viel Berliner Dachterrasse mit Becks lemon.
Bingo war doch schon voll, was willst Du hier? :o

Auch wieder richtig. Ich finde sie hier aber tatsächlich nicht passend.

Früher waren fette Gabeln an normal dicken Rädern cool. Das hat sich erst durch die Carbonisierung in vielen Köpfen geändert.
Da ich selber noch von früher bin, finde ich die Gabel an dem Rad immernoch cool und ansich garnicht unpassend.

G.:)

Sieht aus wie aus dem vergangenen Jahrhundert. Die Hope Anbauteile sind aber schick. Intend kann ich ja leider auch nix abgewinnen.

Dann lieber doch nen Plastikbike aus China mit nen richtigen Downtube.
🤟😎

Berliner Dachterrasse mit Becks lemon.
Wer Becks Lemon trinkt fliegt aus unserer Stahlecke raus
Das haben sogar die Berliner Rudel Member gecheckt oder @lifty 🥳
Aber meist geht ein guter Rad Geschmack auch mit einem guten Biergeschmack einher

Sehr schönes Bike.

Geht das gut mit der Bremsleitung, also kann die so wirklich gut nach oben ausweichen?
2022-12-23_10h38_26.png

Intend hat ja eine Stahlachse :D

G.:)
Aber nicht die Hero ;-)

Wie sieht das mit der Stahlflexleitung an der Gabel aus? Irgendwo auf der HP von Intend stand da mal was , daß sich Stahlflexleitungen nicht mit den Gabeln vertragen....frage nur für einen Froind der sich ein Stanton mit einer Intend-Gabel zulegen möchte!

Wie sieht das mit der Stahlflexleitung an der Gabel aus? Irgendwo auf der HP von Intend stand da mal was , daß sich Stahlflexleitungen nicht mit den Gabeln vertragen....frage nur für einen Froind der sich ein Stanton mit einer Intend-Gabel zulegen möchte!
Ne Messerspeiche und 2-3 Kabelbinder können da Abhilfe schaffen.

Zurück