RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
was soll da nicht gehen?
er dannach einloggen und alles passt
Screenshot 2022-12-27 at 18-57-29 Panier RCZ Bike Shop.png

Hauptsache billig, geiz ist geil…so kommt es bei rcz vor…ja keinen cent ausgeben für einen ordentlichen shop XD

und was hat das mit vertrauenswürdig zu tun?

Ich bestelle regelmäßig, entweder kommt der Artikel an oder das Geld kommt retour!

Edit: Seh gerade du hast deinen Beitrag geändert! Ich zahl lieber 300€ für ne Zeb Ultimate und hab vlt. nicht so eine High Gloss Seite bevor ich 700€ zahl. Außerdem bin ich auf RCZ nicht zum schmökern sondern zum Schnäppchen kaufen-> Da hat man eh nur wenige Minuten Zeit sonst sind die guten Artikel weg.

Und was ist da jetzt bitte seriös? du bestellt ware mit einer unbekannten Lieferzeit, RCZ arbeitet solange zinsfrei mit deinem Geld und kauft ware die andere user vor 4 Wochen bestellt haben.passt da etwas nicht mehr zusammen fällt das Kartsenhaus zusammen…ist nur meine Meinung kann ja jeder machen was er will aber seriös ist komplett anders..hier ist eher hirn aus und geiz ist geil?

Und was ist da jetzt bitte seriös? du bestellt ware mit einer unbekannten Lieferzeit, RCZ arbeitet solange zinsfrei mit deinem Geld und kauft ware die andere user vor 4 Wochen bestellt haben.passt da etwas nicht mehr zusammen fällt das Kartsenhaus zusammen…ist nur meine Meinung kann ja jeder machen was er will aber seriös ist komplett anders..hier ist eher hirn aus und geiz ist geil?
Dann hole ich mir das Geld direkt über Paypal zurück, wo ist das bzw. dein Problem genau? Kauf halt nicht und dann ist doch gut.

RCZ haltet sich schon länger als so manch "seriöser" Shop. Meine erste Bestellung war 2011...

und Zinsfrei ist es nur bedingt aber das ist ne andere Geschichte.

Zurück