Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab Beitrag 5387 Seite 216 werden eure Fragen beantwortet.
Soll kein Diss sein, aber solche Posts sind hier besser aufgehoben:Meine ZEB Select 170 in 650b ist heute in den Versand gegangen. Jetzt nur noch günstig einen 180er Airshaft und das E-Mopped kriegt ne andere Gabel.![]()
![]()
Och, weisste....ich kann mit nem Angry-Bird-Smily leben.Soll kein Diss sein, aber solche Posts sind hier besser aufgehoben:
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-glaskugel-wartezimmer-spekulationen-austausch.968348/
Oder gleich im E-MTB Forum (das soll ein Diss sein)
![]()
Zeb Ultimate 27,5" vom 4.11. als Versendet Markiert
es geht los
Performance (nicht Elite!) hat andere Materialen weil verschiedene Konifizierungen wegfallen, sprich ist etwas schwerer. Erkennt man gut ander Krone.Schade, der Code für die Lyrik Ultimate ist bei mir auch ungültig. Der für die 36 Perfomance funzt.
Gibt es irgendwo einen Vergleich zwischen den beiden Gabeln? Ne Lyrik Ultimate hab ich, aber die 2022er Fox 36 bin ich noch nicht gefahren.
Danke für's Teilen. Anderer Code für die Ultimate, funktioniert aber immer noch nicht. Habe auch schon verschiedene Spracheinstellungen durch.
Ich habe Nieves eine Mail geschrieben und sie sagte mir dass es jetzt gehen sollteVielleicht wurde es gefixt. Habe es vorhin auch probiert als es nicht ging, jetzt klappt es.