RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Moin, ist das eigentlich immer so, dass man bei einer Stornierung ewig lang auf das Geld warten muss? Beim letzten mal hab ich brav 20 Working days gewartet, dann aber doch den paypal käuferschutz nutzen müssen.
 
Mhh hätte fast ein Satz SLX bremsen bestellt, aber kann nicht ausschließen das es 2 rechte Hebel dann wären, die Spezifikation is so lala...
SHIMANO FRONT Disc Brake SLX BL-M7000R+BR-M7000 160mm PM w/o Disc (L.1000mm) (2205308)
SHIMANO REAR Disc Brake SLX BL-M7000+BR-M7000 160mm PM w/o Disc (L.1700mm) (2205317)

Vermute das is aus einem Land wo Links und Rechts getauscht sind?
Logik sagt ja kurze Leitung vorne, aber die hat ja den zusatz "M7000R", was ja heisst rechter Hebel wenn ich mich nicht täusche? Und die mit langer Leitung ohne "R" oder "L" Zusatz. Wenn links und rechts kommt, kann man ja einfach tauschen, aber wenn man dann 2 rechte Hebel hat wärs Mist, das ist bei Magura deutlich unkomplizierter :D
 
Mailkontakt hatte ich ja, da kam halt immer die Aussage “20 working days“. Ich werd den thread aber mal durchackern.
Bei den letzten beiden Malen war es bei mir so: einmal ewig gewartet, 20 Working Days eher x3, dann Mail geschrieben, Zusicherung bekommen dass jetzt überwieden wird, nix passiert, erneute Nachfrage, Geld kam.
Beim letzten mal nach ca. 20 Working Days nachgefragt, Geld kam mit dem Hinweis, dass das Geld immer überwiesen wird, auch ohne Nachfrage (siehe 1. Mal...).
 
Mailkontakt hatte ich ja, da kam halt immer die Aussage “20 working days“. Ich werd den thread aber mal durchackern.
Hatte ich zuletzt auch gehabt. Hab 24 „Working Days“ gewartet, dann noch eine Mail geschrieben wie geduldig ich ja bin, aber spätestens am nächsten Tag nach der Arbeit um 15 Uhr, einen Paypalfall eröffne. Am nächsten Morgen um 9 Uhr war das Geld zurück gezahlt und eine excuse-sorry-Patience-Mail kam auch noch gratis von Nieves.
 
Nachdem der Suntour DuAir vom 19.11.22 letzte Woche geliefert wurde, hab ich den TranzX 100mm gleich mal mitgenommen

Fehlt nur noch eine günstige 130mm Gabel von RCZ dann ist das alte Ghost wieder gut bestückt für die nächsten Jahre ☺️
 
Ich konnte sie mir noch ansehen. Kann nur mit 15x100 nix anfangen. Hätte 12x100 gebraucht fürs Pendel Rad. Son hat dafür nichts zum umrüsten, nur von SSP auf 12x100
Also ich fahre problemlos einen 15x100 Son in der 12x100 Gabel meines Sour Purple Haze.
Es gibt Adapterhülsen von 15 auf 12 mm.

Chance verpasst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bei RCZ angefragt, um was es sich für eine Lyrik Ultimate handelt (ob 2022er oder 23er und welches Offset). Antwortet lautet: "Alle Informationen stehen auf der Webseite" bzw.
"dear Sir
all informations we have on it are already on the product file
unfortunately
best regards
Nieves RCZ
"

Hmm, was tun? Eigentlich hab ich nicht so Lust zu warten um dann zu merken, dass es eine mit 51 mm Offset ist.
 
Hab mal bei RCZ angefragt, um was es sich für eine Lyrik Ultimate handelt (ob 2022er oder 23er und welches Offset). Antwortet lautet: "Alle Informationen stehen auf der Webseite" bzw.
"dear Sir
all informations we have on it are already on the product file
unfortunately
best regards
Nieves RCZ
"

Hmm, was tun? Eigentlich hab ich nicht so Lust zu warten um dann zu merken, dass es eine mit 51 mm Offset ist.

Dann bald mehr bezahlen und bei Bike-Discount bestellen.
 
Zurück
Oben Unten