pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

IMG_4581_1.JPG

Brunis proto mal mit mehr details
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Bin echt gespannt wie die Kiste als Serienbike bzw ohne Cover wird, finde Rahmen und Hinterbau schon ziemlich geil gemacht
 
Vermutlich sparen sie sich so die teuren Carbon Moulds und sind in Anpassungen flexibel.
Optisch aber eher "interessant", im Sinne von ich will nicht unfassbar hässlich sagen. Für die Serie eher so Kategorie unverkäuflich.
 
Ja, richtig grauenvoll hässlich das Ding. Aber gut, ist halt ein Funktionsprototyp, das wird noch wesentlich ansehnlicher.
Dass aus dem hässlichen Entchen ein richtig schöner Schwan wird, da habe ich aber auch etwas Zweifel.
Ich frage mich, wie viele Drehpunkte sich da unten verbergen. Die hohe CNC-Schwinge wird ja schon mal an 2 Links sitzen, sonst hätte man sie nicht so hoch machen müssen. Da wären wir dann bei der Lageranzahl schon auf Atherton - Niveau. Dann vielleicht noch Hebellage für den Dämpfer. Ja, viel Spaß beim Putzen und Warten.
 
Rahmenform, was man erkennt find ich gut..ein dh Rad darf auch technisch aussehen, wobei Spezi am Ende sicher relativ Clean wird. Schwinge ist mega, bin echt aufs ungetarnte Bike gespannt
 
Das macht es jetzt nicht besser :lol:

Ne, aber was mich persönlich angeht, taucht auf einer Liste der DH-Bikes, die ich am interessantesten finde, oder am liebsten hätte, das Legend wirklich ganz weit hinten auf. Bin ein MK2 mal einen halben Tag gefahren, das hat es wirklich nicht besser gemacht.
 
Wenn's das noch gibt...im Podcast hat Hall erzählt die haben so viel ausgefräst bis sie nicht mehr gehalten haben

Ich wollts nicht sagen, um nicht wieder als Nörgler dazustehen, aber das konnte nicht halten. Vor allem wenn da zb. ein Gwin Reinochst. Grad am Tretlager.
 
Das neue diessent kommt echt gut in grau
 

Anhänge

  • p6pb24601540.jpg
    p6pb24601540.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 107
  • p6pb24601539.jpg
    p6pb24601539.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 100
  • p6pb24601535.jpg
    p6pb24601535.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 88
  • p6pb24601536.jpg
    p6pb24601536.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 88
  • p6pb24601537.jpg
    p6pb24601537.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 106
Das Pole DH Ding erinnert mich an diese komischen Alp irgendwas Geraete wo der Daempfer durch den Sitzdom ging.
Nix fuer mich auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben Unten