Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man soll ja nicht auf Begrifflichkeiten herumreiten, allerdings auch nicht MTB mit Gravel verwechseln. Mit dem Pathfinder bin ich derzeit auf dem (hüstl) E Gravelbike unterwegs. Bärenstark, sauschwer, der Grip genügt- sofern der Untergrund nicht zu lose und gleichzeitig steil wird.Bei der ganzen Diskussion hier um zb den pathfinder, one rs, thundero etc wundert es mich, wie viele hier mit solchen, auf der Lauffläche wenig profilierten Reifen am gravel unterwegs sind.
Oder liegt es daran, dass ihr auch oft auf der Straße unterwegs seid?
(bin selbst mit dem grvl zu 90% auf Feld/Wald/Wiesenwegen und trails unterwegs und bin immer wieder über genügend Profil froh, idF wie zb beim rutland)
Das ist ja das Schöne am Graveln. Für die Einen geht es eher in die Richtung Allroad, für die Anderen geht es in Richtung MTB (auf den Streckenuntergrund bezogen).Man soll ja nicht auf Begrifflichkeiten herumreiten, allerdings auch nicht MTB mit Gravel verwechseln. Mit dem Pathfinder bin ich derzeit auf dem (hüstl) E Gravelbike unterwegs. Bärenstark, sauschwer, der Grip genügt- sofern der Untergrund nicht zu lose und gleichzeitig steil wird.
Anders formuliert- wo er wirklich an seine Grenzen kommt, wäre ich mit dem MTB besser aufgehoben...
Verrückter Reifen, es lohnt sich echt manchmal im Trekking-Segment zu stöbern. Für Gravel fehlt mir beim Urban das Profil aber für eine Weltreise auf Radwegen/Asphalt ist das eine Ansage.
5 TPU-Schläuche einpacken und los geht's.
Total Puncture Score Tread: 95 Points
Wet Grip Average: 81 Points
Aber rollt trotzdem schnell genug mit 20.9W 3 bar mit Schlauch.
Verfügbar in fast jeder Größe.
GP Urban ≠ Contact UrbanHatte ich keine Ahnung von, beruhigt aber allgemeinDer perfekte Reifen zum Pendeln.