Zeigt her eure Singlebe

Anzeige

Re: Zeigt her eure Singlebe
Da kann ich meine Nr. 2 auch mal hier kurz zeigen?!
SBNo2.jpg
726CF0AD-ACE2-4BDA-BFE4-13DB25922715.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Rahmen 1,95kilo in Large …inklusive Steckachse 853 und dedacci Stahlrohre

Zuletzt bearbeitet:
meine immer ca um 2,1-2.3kg...es kommt darauf an welche rohre man möchte. früher konnte man bei Tom den rahmen richtig gut konfigurieren und mit leichtem stahl bruzzeln lassen.

ich kenne einen rahmenbauer, der hat einem freund eine stahlrahmen in grösse M mit 1,7kg geschweist.

Legor war das...und ich habs erst nicht geglaubt aber der rahmen wahr/ist sehr steif und richtig leicht...

das HT haben wir dann echt leicht hinbekommen...

Ja Tom hat mir positiv gestimmt geantwortet.

Ich fülle den Fragebogen aus, dann wird gefachsimpelt und wir spendieren dem Forum ein neues Singlebe 😍
Aha...na dann hast dich umentschieden??? Ich denke mit Tom macht man auch alles richtig...Er macht das richtig gut und auch die Preise liegen noch im rahmen...da freuen wir uns natürlich drauf.

Aha...na dann hast dich umentschieden??? Ich denke mit Tom macht man auch alles richtig...Er macht das richtig gut und auch die Preise liegen noch im rahmen...da freuen wir uns natürlich drauf.
Ja, ansonsten müsste ich hoffen das ab Oktober eventuell Platz für meinen Auftrag ist.
Und ich musste vor Bestellung bereits auf 2 wünsche verzichten.. das sollte bei mein ersten Custom nicht sein 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück