Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salsa Lip LockIch bin auf der suche nach einer 30mm Sattelstützenklemme, die es eher selten bis gar nicht gibt.
Hat wer Vorschläge/Tips?
mit dem alten schriftzug <3Salsa Lip Lock
Nicht lieferbar!Salsa Lip Lock
Gravelrahmen mit 50mm Reifenbreite…
Anhang anzeigen 1720778
Anhang anzeigen 1720780
Verwendest du die Singlebe Steckachse?
Carbon Ti , YuniperIch bin auf der suche nach einer 30mm Sattelstützenklemme, die es eher selten bis gar nicht gibt.
Hat wer Vorschläge/Tips?
Weil ich die nicht kenne.Klar. Wieso?
Weil ich die nicht kenne.
ca. 2,1KgHat mal einer von euch zufällig seinen 29" Rahmen gewogen?![]()
Aha...na dann hast dich umentschieden??? Ich denke mit Tom macht man auch alles richtig...Er macht das richtig gut und auch die Preise liegen noch im rahmen...da freuen wir uns natürlich drauf.Ja Tom hat mir positiv gestimmt geantwortet.
Ich fülle den Fragebogen aus, dann wird gefachsimpelt und wir spendieren dem Forum ein neues Singlebe![]()
Ja, ansonsten müsste ich hoffen das ab Oktober eventuell Platz für meinen Auftrag ist.Aha...na dann hast dich umentschieden??? Ich denke mit Tom macht man auch alles richtig...Er macht das richtig gut und auch die Preise liegen noch im rahmen...da freuen wir uns natürlich drauf.