Toll, jezz Wirt man hier schong beleidigt, weil man ab und zu bissi Ratt fährtFitfucker mit 250 Wochenkilometern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll, jezz Wirt man hier schong beleidigt, weil man ab und zu bissi Ratt fährtFitfucker mit 250 Wochenkilometern
Das ist ein Kompliment!Toll, jezz Wirt man hier schong beleidigt, weil man ab und zu bissi Ratt fährt![]()
Hatte ich auch mal 2017 rum. Schnell war ich deswegen trotzdem nichtFitfucker mit 250 Wochenkilometern
2017 hatte selbst das Cargobike noch keinen MotorMotor ausstellen, dann klappts auch mit dem Training!![]()
Der ist da mit dem XC MTB gefahren. Er hat auch geschrieben, dass er da wohl noch Luft nach oben siehtIch bin absolut sicher das es einfach nur am besseren Material liegt!![]()
Und, bist beim Jobrad jetzt wieder am Umplanen?Der ist da mit dem XC MTB gefahren. Er hat auch geschrieben, dass er da wohl noch Luft nach oben sieht![]()
NeeUnd, bist beim Jobrad jetzt wieder am Umplanen?![]()
Wie?ja. das "Nazi-Titan" muss weg ;-)
Nee
Da das immer noch nicht aktiv ist, werde ich wohl auch noch etwas warten. Vielleicht auch erst nächste Saison, mal sehen.
Nach dem NGR bin ich eigentlich mit dem BOKEH auch rundum zufrieden. Ein eeSilk Vorbau wäre evtl. noch was![]()
Hier ähnlich, allerdings Angestellter im ÖD. Sie sagten im Sommer ist es soweit. Nannten aber zur Sicherheit keine Jahreszahl dazu ...Wie ist der Stand bei euch ?
Wie ist der Stand bei euch ?
Immerhin lernen sie dazu...Nannten aber zur Sicherheit keine Jahreszahl dazu ...
Bei uns im Saarland steht die Einführung jetzt wirklich kurz bevor, nachdem 2020 (?) entschlossen wurde, das Jobrad einzuführen.
Also der Anbieter steht fest, jetzt gehts an die tatsächliche Umsetzung.
Im 4. Quartal will man die ersten Anträge bearbeiten … mal abwarten.
Da es bei uns Beamten aber ja etwas komplizierter ist, z.B. durch die Verringerung der Pension, glaube ich nicht daran und hege große Zweifel, dass es sich finanziell überhaupt lohnt.
Wie ist der Stand bei euch ?
Die Höhe der Umwandlungsrate bei Jobrad ist bei einem geleasten Rad an den tatsächlichen (auch reduzierten Preis) gebunden. Einzig die Versteuerung wird immer anhand der UVP berechnet. Das sind aber nur 0,25%.da dort immer mit der UVP gerechnet wird.
Wer ist Marcel? SM Parts?Ich werde dann beim Marcel wohl leasen, von daher ist Rabatt eh egal![]()
SM steht nicht für das was alle denken, sondern für Salwender MarcelWer ist Marcel? SM Parts?
https://sm-parts.net/Bombtrack-Audax-Stahl.htmlSM steht nicht für das was alle denken, sondern für Salwender Marcel![]()