C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Und, bist beim Jobrad jetzt wieder am Umplanen? :troll:
Nee:)

Da das immer noch nicht aktiv ist, werde ich wohl auch noch etwas warten. Vielleicht auch erst nächste Saison, mal sehen.
Nach dem NGR bin ich eigentlich mit dem BOKEH auch rundum zufrieden. Ein eeSilk Vorbau wäre evtl. noch was:)

Nee:)

Da das immer noch nicht aktiv ist, werde ich wohl auch noch etwas warten. Vielleicht auch erst nächste Saison, mal sehen.
Nach dem NGR bin ich eigentlich mit dem BOKEH auch rundum zufrieden. Ein eeSilk Vorbau wäre evtl. noch was:)

Bei uns im Saarland steht die Einführung jetzt wirklich kurz bevor, nachdem 2020 (?) entschlossen wurde, das Jobrad einzuführen.

Also der Anbieter steht fest, jetzt gehts an die tatsächliche Umsetzung.

Im 4. Quartal will man die ersten Anträge bearbeiten … mal abwarten.

Da es bei uns Beamten aber ja etwas komplizierter ist, z.B. durch die Verringerung der Pension, glaube ich nicht daran und hege große Zweifel, dass es sich finanziell überhaupt lohnt.

Wie ist der Stand bei euch ?

1688550208653.png

Bei uns im Saarland steht die Einführung jetzt wirklich kurz bevor, nachdem 2020 (?) entschlossen wurde, das Jobrad einzuführen.

Also der Anbieter steht fest, jetzt gehts an die tatsächliche Umsetzung.

Im 4. Quartal will man die ersten Anträge bearbeiten … mal abwarten.

Da es bei uns Beamten aber ja etwas komplizierter ist, z.B. durch die Verringerung der Pension, glaube ich nicht daran und hege große Zweifel, dass es sich finanziell überhaupt lohnt.

Bei der Stadt München wird’s Jobrad.
Am 12. Juli kommen die genauen Angaben.

Für mich hätte sich’s nicht gelohnt. Hab‘ bei meinem E-Moped über 1200 Euro nachgelassen bekommen…da hätte ich bei Jobrad nur draufgezahlt, da dort immer mit der UVP gerechnet wird.

Zurück