Mein 120mm Bike wiegt aktuell 10,4 kg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich.Finde ich auch, aber ein wenig viel Speck um die Hüften. Was ist denn da so schwer dran?
Hast du das gute Stück gewogen? Rahmen, Reifen und Laufradsatz bewegen sich ja im Gewichtsmittelfeld.
Gardasee?
Sieht ganz nach Ponale aus...Gardasee?![]()
Ist die Billo Waage überhaupt geeicht?Anhang anzeigen 1727209
Mit den 2,4 er Reifen fahrfertig bei 9,87 inkl SchmutzRahmen in L
Anhang anzeigen 1727210
das mit der Pumpe lass ich besser, wohl wahr. Bisher keine Kratzer, muss mir da noch was überlegen, im Trikot nervt, Rucksack nicht mehr in dem Leben es sei denn zum Bier holen...Ist die Billo Waage überhaupt geeicht?
Ernste Frage:
Haut dir die Pumpe keine Kratzer in den Lack?
Hatte jetzt meine Lezyne Pumpen seitlich am Flaschenhalter. Selbst dort waren Spuren zu sehen.
Momentan ist deshalb meist Risiko angesagt. Fahrten ohne Schlauch und Pumpe. TL wird es schon richten. Nur wenn es richtig alpin wird, nehme ich was mit![]()
Ich habe mir mal ein Osprey Hip Bag zugelegt als ich wegen Schlüsselbeinbruch keinen Rucksack tragen konnte. Hat sich recht gut bewährt. Fällt kaum auf beim fahren und ist groß genug für Pumpe, Schlauch und Werkzeug. Trinkflasche passt auch noch rein.das mit der Pumpe lass ich besser, wohl wahr. Bisher keine Kratzer, muss mir da noch was überlegen, im Trikot nervt, Rucksack nicht mehr in dem Leben es sei denn zum Bier holen...
ja, die geht lustiger Weise erstaunlich nah an der Kern. Das Ding wird mit jedem Mal runterfallen genauer, meist leicht drüber über Kern oder Feedback sports.
Rucksack ist immer dabei. Wo soll ich sonst die ganze Brotzeit verstauendas mit der Pumpe lass ich besser, wohl wahr. Bisher keine Kratzer, muss mir da noch was überlegen, im Trikot nervt, Rucksack nicht mehr in dem Leben es sei denn zum Bier holen...
eigentlichn gute Idee; bin aber fortgeschritten-hüftsteif seit immer und versuche möglichst, außer Handy nix im Trikot zu haben. Fühlt sich für mich viel besser an bergab
Immer noch der blaue Aufkleber auf der Gabel
Bist jetzt doch schwach geworden bzgl. Transmission? Ich bin froh, dass mein Supercaliber kein UDH hat. Und nein, ich kaufe keinen neuen Rahmen...Anhang anzeigen 1727209
Mit den 2,4 er Reifen fahrfertig bei 9,87 inkl SchmutzRahmen in L
Anhang anzeigen 1727210
Immer noch der blaue Aufkleber auf der Gabel
Ansonsten sehr hübsch. Wieder was optimiert?
@Alfo84
Wie viel Kilometer hast nun schon hingelegt?
Ich brauchte wie gesagt ein Akku… ursprünglich…Bist jetzt doch schwach geworden bzgl. Transmission? Ich bin froh, dass mein Supercaliber kein UDH hat. Und nein, ich kaufe keinen neuen Rahmen...