Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ich nicht 🙃
1690277939065.jpeg

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
@koeeke01 Danke dir. Bei mir (194cm; 97cm) würde das wohl selbst bei nem XL Rahmen so aussehen. Man hat's nicht leicht als großer Mensch mit langen Beinen. 😒

Eigentlich bin ich kein Freund von solchen geknickten Oberrohren -
Ich auch nicht. Eigentlich gar nicht. Aufgebaut gefällt es mir jetzt aber überraschend gut.

Die Karre sieht ja eeeewig lang aus -
675 Oberrohr 😅
läuft bestimmt wie auf Schienen?
Muss jetzt Holz spalten. Mal eine kleine Regen und Gewitterpause nutzen. Hoffe, dass ich gegen 18 Uhr zur Jungfernfahrt komme.
Durch die kurzen KS(425) soll es wohl auch sehr wendig sein. Bin gespannt

Sieht super aus. Wie bist du mit der Transmission im Vergleich zur AXS zufrieden?
Ich bin das neue Epic S-Works mit der neuen AXS gefahren und habe an all meinen Bikes die AXS XX1
Kurzfassung; kein Unterschied ausser Optik
schaltet genau so gut wie die XX1 vor dem Hintergrund des Preises würde ich da auch niemals ein upgrade anstreben; auch wenn einer meiner Rahmen das hergeben würde

Ich bin das neue Epic S-Works mit der neuen AXS gefahren und habe an all meinen Bikes die AXS XX1
Kurzfassung; kein Unterschied ausser Optik
schaltet genau so gut wie die XX1 vor dem Hintergrund des Preises würde ich da auch niemals ein upgrade anstreben; auch wenn einer meiner Rahmen das hergeben würde
Ist dem wirklich so?

Ich wollte eigentlich auch upgraden, da mir die Feder im Schaltwerk viel zu schwach ist und das Schaltwerk im ruppigen Gelände dermassen schäppert. Dann werde ich wohl doch auf Shimano setzen...
In den Test wurde zwar geschrieben, dass es ruhier sein soll??

Zurück