Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl macht ihr nen voll zwergediskriminierenden Thread auf:Ist leider oft so bei großen Menschen.
Sieht bei mir auch nicht anders aus. Obwohl die Stütze gar nicht sooo weit raus ist.Anhang anzeigen 1739212
Doch, dann kannst dich auch um die großen Girls kümmern@koeeke01 Danke dir. Bei mir (194cm; 97cm) würde das wohl selbst bei nem XL Rahmen so aussehen. Man hat's nicht leicht als großer Mensch mit langen Beinen.![]()
War ja auch kein Angriff auf ihn.
Glaub mir ich kenn das zu gut, Orbea Oiz in XL.
Anhang anzeigen 1739078
Bei Stoll wird es aber demnächst auch was für uns geben. Genau aus diesem Grund hatte ich bisher noch solch kein g…. Rad.Kann ich auch ein Lied von singen und bin nur 186
Anhang anzeigen 1739271
Sehr chicUnd weil no standard das Grunsatzmotto ist
Anhang anzeigen 1740104
Anhang anzeigen 1740105
Anhang anzeigen 1740106
Gruß rauf zur Kreuzbergalm
Ibis DV9.Was ist das für ein Hobel? Schön![]()
Ich auch nicht. Eigentlich gar nicht. Aufgebaut gefällt es mir jetzt aber überraschend gut.Eigentlich bin ich kein Freund von solchen geknickten Oberrohren -
675 OberrohrDie Karre sieht ja eeeewig lang aus -
Muss jetzt Holz spalten. Mal eine kleine Regen und Gewitterpause nutzen. Hoffe, dass ich gegen 18 Uhr zur Jungfernfahrt komme.läuft bestimmt wie auf Schienen?
Serienlack - Sonderlack 2022 Edition@Lefty88
Ist das ARC mit Serienlack oder haste neu lackieren lassen ??? Weil geiles Bronze! Geile Karre !
Ich bin das neue Epic S-Works mit der neuen AXS gefahren und habe an all meinen Bikes die AXS XX1Sieht super aus. Wie bist du mit der Transmission im Vergleich zur AXS zufrieden?
Ist dem wirklich so?Ich bin das neue Epic S-Works mit der neuen AXS gefahren und habe an all meinen Bikes die AXS XX1
Kurzfassung; kein Unterschied ausser Optik
schaltet genau so gut wie die XX1 vor dem Hintergrund des Preises würde ich da auch niemals ein upgrade anstreben; auch wenn einer meiner Rahmen das hergeben würde