Ingrid Schaltung Erfahrungsberichte

Anzeige

Re: Ingrid Schaltung Erfahrungsberichte
Worüber grübelt man da? Was könnte das Fake-Ingrid besser können als ein gleich teures Shimano XT oder SRAM GX?
Das tut interessanter aussehen und einen coolen Spirit von europian Bikedingsbums versprühen.
Bei einem @BlackSpider hats die Ali-Ingrid Kurbel nach wenigen Kilometers direkt zerlegt. 🤣
Vielleicht hält das Schaltwerk ...
Die original Kurbel muss ich auch nicht unbedingt am Rad haben.
Spezielles Werkzeug nötig und es passen nur die Kettenblätter von der INGRID.

:ka:
Gucci-Handtaschen
:ka:

Gibt's hier alles nicht...

_20230723_202521.JPG

Maximal 'nen Grill.
Wenn ich dort was von der INGRID erzählen würde ;) würde ich nur Unverständnis bekommen.

Übrigens...., ich hab mal spaßeshalber so eine INGRID bestellt. Was seh'n, was sie kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem @BlackSpider hats die Ali-Ingrid Kurbel nach wenigen Kilometers direkt zerlegt. 🤣
Vielleicht hält das Schaltwerk ...
Naja, ganz so schlimm ist es vermutlich nicht.
Ich hab sie noch nicht zerlegt. Von daher weiß ich es nicht sicher, die Vermutung liegt aber nahe.

Die Fake Ingrid kommt mit einer Road-Welle und ich wollte sie unbedingt am MTB fahren.
Hab deswegen eine Orignalwelle gekauft und vermutlich passt das doch nicht so wie ich mir das vorgestellt hab.

Gestern haben sie es geschafft, daß Schaltwerk zu verschicken. Am selben Tag, am 23., wo ich es gefunden habe bestellt. Deins schon unterwegs?
Ja. Letzten Sonntag spontan bestellt, siehe oben ;), gestern kam die Versandbestätigung.
Vorhin noch mal eine Nachricht von denen bekommen.
"Ankunft am abgehenden Verkehrsknotenpunkt"
Voraussichtliches Lieferdatum 9.August.
Ich bin sehr gespannt, was da so ankommt und ob das Teil wirklich so gut funktioniert.

12-Tage-Pünktlichkeitsgarantie! Nie im Leben. Aber sie haben mir ein Foto vom Schaltwerk im geöffneten Karton geschickt. Mit der Verzögerung kann ich leben, wenn das Teil was taugt.
Und eine "Preisanpassung" haben sie mal auf die Schnelle durchgeführt, fast 20€ teurer geworden😂

Meins sollte in der richtigen Ausführung kommen. Hoffentlich!

Anhänge

• Screenshot_2023-07-29-10-09-09.png
    Screenshot_2023-07-29-10-09-09.png
    964,4 KB · Aufrufe: 150
Zurück