- O-Chain

Du weißt an welche Leute du dich wenden kannst
- Tschechien erkunden (schon viel gutes gehört)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- O-Chain
Du weißt an welche Leute du dich wenden kannst
- Tschechien erkunden (schon viel gutes gehört)
An die Tschechen?
Du weißt an welche Leute du dich wenden kannst.
Mess doch mal nach dem Spieleinstellen mit dem Messschieber den Abstand der beiden Klemmungen am Intend Vorbau.Es ist doch eine Kralle verbaut.
170@HarzEnduro welche kurbellänge fährst du?
Und was macht man dann damit? Wegschmeißen? Warranty?Mess doch mal nach dem Spieleinstellen mit dem Messschieber den Abstand der beiden Klemmungen am Intend Vorbau.
Und dann nochmal nach einer harten Abfahrt wenn Du wieder Spiel hast.
Hat sich der Abstand verkleinert, sprich es ist die untere Klemmung nach oben gewandert, die obere nicht, dann weißt Du, dass jegliche Maßnahmen in Richtung Spacer, stabile Kappe oder Kralle keinerlei Wirkung zeigen werden.
Das Problem hatte ich immer wieder mit dem Intend Vorbau. (Allerdings XC)
Nun, mit dem Wissen spart man sich zumindest das Rumdoktern an den andren genannten Teilen.Und was macht man dann damit? Wegschmeißen? Warranty?
Entwickelt sich bei dir nun doch eine leichte Lebensmüdigkeit?... Planungen für die Off Season:
- Kammweg Jumpline komplett springen
- Deister Ladies Only komplett fahren und springen ...
Ich finde es sehr SchickMaschine.
Anhang anzeigen 1767183
Bin mit Absicht erst mal ohne Garmin gefahren. Jetzt wo die HR Bremse auch richtig funktioniert bin ich auf dem Kammweg erst mal den ersten Sprung gesprungen und fast schon im Flat gelandet.
Danke. Das Video vom JTR fühlt sich so weit entfernt an. Ich habe mich recht gut an das Rad gewöhnt und kann es jetzt dort noch einiges mehr laufen lassen als im Video vom ersten Ride.Ich finde es sehr Schickund ein Video von dir damit auf dem Jack the Ripper war richtig gut.Viel Spaß damit und weiterhin so gute Berichte
![]()
Ich habe gerade die Vorschau der Chili Stages 2 und 4 gesehen. Das ist ernüchternd, nachdem man mal in Nauders war.![]()
Kurz mal das Durchschnittsgehalt angeschaut. Ich bleibe hier.Komm halt her. Auch in Tirol sind Lehrer Mangelware![]()
Kurz mal das Durchschnittsgehalt angeschaut. Ich bleibe hier.![]()
Hm... Du lässt mich jetzt doch wieder grübeln. Eigentlich habe ich mich auf das Claymore eingeschossen, allerdings sind deine Berichte zum Spire doch sehr nice.Danke. Das Video vom JTR fühlt sich so weit entfernt an. Ich habe mich recht gut an das Rad gewöhnt und kann es jetzt dort noch einiges mehr laufen lassen als im Video vom ersten Ride.
Ich habe gerade die Vorschau der Chili Stages 2 und 4 gesehen. Das ist ernüchternd, nachdem man mal in Nauders war.![]()
Bei gleicher Größe L wäre das Forbidden im Sitzen 36mm länger. Das wäre mir eindeutig zu viel um die vielen Berge hoch zu fahren, die ich hier hochfahre. Reach und Stack sind ja ähnlich.Hm... Du lässt mich jetzt doch wieder grübeln. Eigentlich habe ich mich auf das Claymore eingeschossen, allerdings sind deine Berichte zum Spire doch sehr nice.![]()
Die schmerzen in den Fußsohlen kenne ich auch, würde das aber eher als Krämpfe beschreiben. Das hatte ich schon ewig nicht mehr und ist erst jetzt wieder mit dem Dreadnought losgegangen.
Bin am Wochenende das Deviate im direkten Vergleich zum Dreadnought gefahren. Beim Deviate funktioniert der berechnete Dämpfertune wie erwartet. Sprich hier bin ich auf Anhieb auf eine super Level. Das Dreadnought funktioniert mittlerweile auch gut, aber dafür hab ich bestimmt schon 100 Stunden investiert.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass jemand Dämpfer xy verbaut und das Rad dann super läuft.
Deshalb würde es mich freuen, wenn ich so ein Rad mal fahren könnte.
Damit dürfte @h.jay ja nun vollends ins Grübeln geraten.Kann ich in vielen Punkten auch nur so zustimmen in Bezug auf das Dreadnought.
An und für sich von der Geo und Leverage Ratio echt genial, aber auch das extreme nach hinten Ausfedern ist nicht ganz zu verachten.
Einfach lässt sich das Bike eh nicht einstellen, da musste ich auch viel Zeit investieren und ein paar Schleifen drehen.
Ach stimmt. Ich hatte Irgendwie das Dreadnought im Kopf als ich Claymore las. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.Naja, das forbidden stand ja nicht auf meiner Listewill das Claymore Ende September mal probefahren, zum Glück gibt's nen Händler nicht allzu weit weg