Hier mal ein Bild vom neuen Moritz 24 unserer Tochter. Optik wurde mit Unleazhed Leooptik Folie und selbstgeplotterten Decals auf den Geschmack der kleinen Optimiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal dort anrufen oder den @snoeren fragen… mehr als nein sagen können es nicht ;-)Hallo, ich suche ein frameset für das max26 - ist das bei vpace direkt beziehbar?
Das haben sie jetzt. Gibt es nicht einzelnEinfach mal dort anrufen oder den @snoeren fragen… mehr als nein sagen können es nicht ;-)
Ich habe wahrscheinlich zwischen 25 und 30 drin, so super genau ist meine Pumpe ja nicht. Ich hatte schon weniger drin, dann federt sie aber nicht mehr so gut aus. Und ich habe auch gemerkt, dass der Federweg in der letzten Zeiten auch (fast) ganz benutzt wurde, deswegen habe ich ein bisschen mehr rein.Eine Frage an alle Max 20 Fahrer. Wieviel PSI gebit ihr in den Gabeln bei ca 18kg Körergewicht?
Vielen Dank
Gerison.
11 Motors macht das Service in DE. Die können Dir Auskunft geben.Nachdem ich von VPace keine Info erhalten habe was denn in der Saso für Gabelöl drin ist hab ich noch nichts gewechselt.
Danke für die Info.11 Motors macht das Service in DE. Die können Dir Auskunft geben.
Schaut irgendwie noch nicht zu klein aus.Anhang anzeigen 1774547
unser kurzer auf dem Max24... soeben ist das Max26 angekommen... muss dann wohl heute nach der Arbeit aufgebaut werden
hat jemand von euch einen negativen Vorbau montiert? dass die Front nicht zu hoch ist?
cool, racen war er auch. zu klein nicht, aber für nächste Saison dann wohl schon... hatten grad einen Abnehmer fürs 24" und deshalb das 26" geordert...Schaut irgendwie noch nicht zu klein aus.
Negativ und 10mm kürzer habe ich bei meiner Tochter am 27,5“ montiert.
Anhang anzeigen 1774595
Waren am Wochenende auch am racen![]()
Finde schon, dass er jetzt auf 26 sollte. Der Reach reicht ja nicht mehr. Sieht ein bisschen aus wie auf einem Stepper.cool, racen war er auch. zu klein nicht, aber für nächste Saison dann wohl schon... hatten grad einen Abnehmer fürs 24" und deshalb das 26" geordert...
das 26" ist halt schon einiges höher an der Front... es wurde jetzt mal 60mm-17° bestellt... mal sehen
denke auch, dass er mit dem 26" zurecht kommen wird. haben gestern grad einige Höhenmeter am Stück auf Schotter bei 10-15% Steigung gemacht, mit dem 24" kein Problem... denke, dass das mit dem 26" auch klappen wird. ansonsten ist der Vorbau schnell wieder zurückgebaut.Finde schon, dass er jetzt auf 26 sollte. Der Reach reicht ja nicht mehr. Sieht ein bisschen aus wie auf einem Stepper.
Negativ vorbau macht sicher Sinn am Anfang. Macht VPACE das ab Werk wegen Optik nicht?
Edit: Wobei - gerade kommt mir, dass ggf durch den anfangs relativ langen Reach bei einem tiefen Lenker die Belastung auf die LWS weiter zunehmen könnte. Meine klagen da gelegentlich am Berg... Erfahrungen?
Meine eher über eine zu hohe Übersetzung wenn es auf den Berg geht.Meine klagen da gelegentlich am Berg... Erfahrungen?
Das passt bei uns. Habe aber seit jeher auf allen VPACE das 28er konfiguriertMeine eher über eine zu hohe Übersetzung wenn es auf den Berg geht.