Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....und habe gerade von Schwarz auf Natur gewechseltKrass wie "neue" Reifen ein Rad Aussehen lassen können. Nie wieder tanwall!
He......mein Pic.....und habe gerade von Schwarz auf Natur gewechselt![]()
Um ehrlich zu sein, ein Quantensprung ist es nicht, eher was fürs Auge und zur Befriedigung des Basteltriebs@Cube_Heinz wie machen sich die C21 im Vergleich zu den vorherigen SRAMs(?)?
Du meinst den Goatlink? Der war nur probehalber verbaut um zu sehen, ob man so auch eine XPLR Kassette fahren kann.
Sehr schön, auch das mit der Innenverlegung würde mir gefallen.
Was ist denn das für ein Rahmen?
Ich kann den NGR Dreck nicht von dem davor und danach unterscheiden. Lasse lieber mal alles draufIch habe am Sonntag den Dreck vom NGR runtergewaschen![]()
...neu schon kaputt... (zumindest sieht´s so aus).Das neue Rondo Ruut Carbon ist......(bitte Ihren Text hier einfügen)
Ich schwöre ja auf die hier. Seit Jahren im Einsatz. Günstig, leicht und lassen sich auch für die Fahrt zum Bäcker mit normalen Schuhen fahren...und die Pedal Entscheidung treffen.
Ja die habe ich auch im Auge. Schiebe die Entscheidung schon länger vor mir her weil man mit dem Gravel halt auch eher mal "so" unterwegs ist und ich nicht an ein Paar Schuhe gebunden sein will.Ich schwöre ja auf die hier. Seit Jahren im Einsatz. Günstig, leicht und lassen sich auch für die Fahrt zum Bäcker mit normalen Schuhen fahren...
https://www.bike-components.de/de/crankbrothers/Candy-1-Klickpedale-p60914/?v=17183-black
Kann dir die Kathana Catch ans Herz legen. Fahre die nun echt lange und bin super zufrieden! Die haben ne größere Auflagefläche als die Shimano eh500Ja die habe ich auch im Auge. Schiebe die Entscheidung schon länger vor mir her weil man mit dem Gravel halt auch eher mal "so" unterwegs ist und ich nicht an ein Paar Schuhe gebunden sein will.
Oder etwas leichter und ein wenig preiswerter...Kann dir die Kathana Catch ans Herz legen. Fahre die nun echt lange und bin super zufrieden! Die haben ne größere Auflagefläche als die Shimano eh500
Habe für solche Zwecke das CB Double Shot am Pendelrad…Kann dir die Kathana Catch ans Herz legen. Fahre die nun echt lange und bin super zufrieden! Die haben ne größere Auflagefläche als die Shimano eh500
weil man mit dem Gravel halt auch eher mal "so" unterwegs ist und ich nicht an ein Paar Schuhe gebunden sein will.
Das Rad sieht klasse aus, Tanwall passt prima!Ich habe momentan die Möglichkeit mal so paar Ultradynamico Reifen zu testen.
Optisch ganz nice. Sind weder super toll, noch irgendwie schlecht. Rollwiederstand auf Asphalt akzeptabel (mehr nicht )
Abseits von Asphalt funktionieren die sehr gut. Durch dünne Karkasse sind sie auch recht bequem, heist däpfen gut.
Würde aber im Leben keine fast 100€ Pro reifen dafür ausgeben.
Bin Anfang der Saison eine Zeitlang die Günstigen Vulkaniesierten Challange Strada bianca 40mm gefahren. Die können das alles auch, Rollen dafür auf Asphalt viel besser, und sind dazu noch schön leicht. und kosten nichtmal die hälfte.
![]()
![]()
Cool. Tolle Räder. Und Korsika.....ein Traum.
Hier mal unsere Räder für 10 Tage Korsika Bikepacking.
Haben die Karre in Livorno stehen gelassen und sind mit den Rädern rüber gefahren. Dann eine schöne Runde in 10 Tage (9 Fahrtage) um Korsika mit viel Küste und super leeren und schönen Straßen in den Bergen. Wirklich gut.
Alles was wir gebraucht haben war an den Rädern.