Ahnungslos: Oder "Gap zwischen A und [B]"

Ich glaub das Projekt hat schon wieder ein erhebliches Eskalationspotenzial 🥴
Ich kann Dir da gerne etwas Selbstdisziplin beibringen. :o

Hab jetzt schon dreimal die purple Paul Klamper für den Rahmen, den ich noch nicht habe und von dem ich noch nichtmal weiß welcher es sein wird, wieder aus dem Warenkorb geschoben. :o

Anzeige

Re: Ahnungslos: Oder "Gap zwischen A und [B]"
Ich kann Dir da gerne etwas Selbstdisziplin beibringen. :o

Hab jetzt schon dreimal die purple Paul Klamper für den Rahmen, den ich noch nicht habe und von dem ich noch nichtmal weiß welcher es sein wird, wieder aus dem Warenkorb geschoben. :o
Du baust ein Dreirad? Das wär nix für mich :o

Die Idee des neuen Aufbaus fing mit einem leichtem, günstigem Carbonrahmen an, jetzt dreht sich hier alles wieder um massgeschneiderten Stahl... Was stimmt mit Euch nicht??!!?
vorschlag zur güte:
schritt 1. ich "helfe" dir bei der ausarbeitung einer passenden geometrie für denen custom-stahl.
schritt 2. du bestellst damit bei @Phi-Me
schritt 3. du stellst fest, dasses nicht passt weil zu schwer, zu unhandlich und zu teuer
schritt 4. du bestellst dir ein @basicbikes rahmenset und verrudelst mir den schrottkübel zum discounterpreis.

Von Carbon stand da nix:o

Ähhh...
Bildschirmfoto 2023-10-13 um 11.44.42.png

ein schöner, schlichter Carbonaufbau
ein neues Light-Gravel aufzubauen

vorschlag zur güte:
schritt 1. ich "helfe" dir bei der ausarbeitung einer passenden geometrie für denen custom-stahl.
schritt 2. du bestellst damit bei @Phi-Me
schritt 3. du stellst fest, dasses nicht passt weil zu schwer, zu unhandlich und zu teuer
schritt 4. du bestellst dir ein @basicbikes rahmenset und verrudelst mir den schrottkübel zum discounterpreis.
Bin ich der Captain, oder was?

Mein Arbeitskollege ist mit seinem Standert die Trans Pyrenees mitgefahren diesem Sommer. Das Rad kann einfach alles und geht niemals kaputt und sieht wahnsinnig gut aus.
Stürze hatte er, Rahmen war's egal.
Regen, Dreck, Staub usw... Kein Problem

Aber weiss nicht welches Modell er hat...

Zurück