China Rahmen Erfahrungen

Mit Remote allerdings ein bissl mehr, aber keine Welten...

Ui, aber Unterschied bei der neuen 2P vs 3P fast 300,- 😳
https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Federg...et-tapered-schwarz-2024-3-pos-open-pedal-lock
Interessant. An dem Rad reicht mir sicher 2P
Dasnk @tonzone dem alten DT fanboy wäre auch ne 120er Idee
https://r2-bike.com/DT-SWISS-Federg...own-Adjust-tapered-BOOST-schwarz-44-mm-Offsetaber hier ist die mit 44 offset und remote eher teuer und schwerer zu finden

Zuletzt bearbeitet:
Qualcuno ha avuto esperienze con questo telaio? Assomiglia a una BMC a due tempi. Angolo sterzo 67°.
https://it.aliexpress.com/item/1005005982035189.html?gatewayAdapt=glo2ita
Modifica messaggio

Nein, natürlich nicht...

(Sollte nur ein Hinweis sein, dass es sich bei den Angeboten um alte Gabeln handelt, die es nun eben entsprechend günstig im Abverkauf gibt...)
bin das "alte DIng" ja 2 Jahre gefahren, war bei mir eine absolute top Gabel. Obs am wartenden Gabelflüsterer lag oder Glück oder isso keine Ahnung. Das alte Ding war richtig gut

trotz @Donnerbolzen s Promotion seiner Traumaufbauten wurde es doch ein Oiz-Ling dh SP-M861.
Kommunikation war sehr zuvorkommend, angeblich wird mit der 11.11. Aktion innerhalb von 15 Tagen versendet... Mann wird sehen 8-) was mich in den Entscheidungszwang bringt, was da denn so drankommt.
Lenker von Schmolke, Speedneedle und newmen Vorbau liegen noch vom Vorgänger rum, sicher ne Shimano Bremse und Transmission muss es werden wegen Ersatzteillager auf den Rennen
Bleiben noch Gabel, Dämpfer, Dropper.

trotz @Donnerbolzen s Promotion seiner Traumaufbauten wurde es doch ein Oiz-Ling dh SP-M861.
Kommunikation war sehr zuvorkommend, angeblich wird mit der 11.11. Aktion innerhalb von 15 Tagen versendet... Mann wird sehen 8-) was mich in den Entscheidungszwang bringt, was da denn so drankommt.
Lenker von Schmolke, Speedneedle und newmen Vorbau liegen noch vom Vorgänger rum, sicher ne Shimano Bremse und Transmission muss es werden wegen Ersatzteillager auf den Rennen
Den habe ich auch bestellt. Schon am 11.10 und nach Rückfrage soll der Rahmen Mitte November in den Versand. Remote ist mir nicht wichtig weil ich möglichst wenig Züge am Lenker haben will. Federgabel und Dämpfer habe ich schon, SID Ultimate 3P und SIDLuxe Ultimate 3P. Lenker ist Synros aus China und Carbonlaufräder von Ryed (China). Billig wird es trotz Chinarahmen aber auch nicht. Etwas Sorgen macht mir die Maße des Steuersatz. 1 1/2 auf 1 1/2 ist ja nicht so üblich. Schaltung wird wahrscheinlich Sram Transmission.

Den habe ich auch bestellt. Schon am 11.10 und nach Rückfrage soll der Rahmen Mitte November in den Versand. Remote ist mir nicht wichtig weil ich möglichst wenig Züge am Lenker haben will. Federgabel und Dämpfer habe ich schon, SID Ultimate 3P und SIDLuxe Ultimate 3P. Lenker ist Synros aus China und Carbonlaufräder von Ryed (China). Billig wird es trotz Chinarahmen aber auch nicht. Etwas Sorgen macht mir die Maße des Steuersatz. 1 1/2 auf 1 1/2 ist ja nicht so üblich. Schaltung wird wahrscheinlich Sram Transmission.
evtl. hast du deinen ja dann bald und kannst nach dem Loch schauen :lol:

wo hast du Gabel/Dämpfer bestellt? Stehen auch bei mir oben auf der List.
Die Budgetvariante wäre ja die 23er SID ultimate 2fach ohne Remote, hab ich für 500 gesehen und bin ich schon 2 Jahre an einem anderen Rad sehr happy gefahren. Ist halt etwas robuster als die Fox aber das macht nix

evtl. hast du deinen ja dann bald und kannst nach dem Loch schauen :lol:

wo hast du Gabel/Dämpfer bestellt? Stehen auch bei mir oben auf der List.
Die Budgetvariante wäre ja die 23er SID ultimate 2fach ohne Remote, hab ich für 500 gesehen und bin ich schon 2 Jahre an einem anderen Rad sehr happy gefahren. Ist halt etwas robuster als die Fox aber das macht nix
Habe ich bei TNC-Hamburg bestellt. Waren dort am günstigsten. Hat aber etwas gedauert.

So ein Radl ohne Remote wäre wie ohne Kondom durch Thailand oder so... 😜
als ich da war, hießen erstaunlich viel Zig Saetang oder Zig Saelim... ein Schelm wer einen reisenden Radfahrer hier ursächlich vermutet :lol:

das Radl wird ja keine Wechselbelastungen wie im Rennen können müssen und hatte "mit der Hand" ja sogar am Racebike und das war ok, offiziell funktioniert Mai Ling (Arbeitstitel...) als Gemahlinnenrad und die mag Kabels eh nicht. Denke sogar schon über ne AXS Stütze nach, den bleiklumpen... wäre aber ein gutes Ersatzteil und Akkutransporteur

Servus,

bin noch neu bei dem ganzen China und Ali Krams.
Hatte eigentlich nen Alu Twostroke Rahmen gekauft und wollte den für meine Kinder aufbauen. Da der in S aber knapp über 2 kg wiegt und @Schnitzelfreund echt nervtötend sein kann, überlege ich jetzt 2 Rahmen von/bei SPCycle zu bestellen.

Was sind die Unterschiede der beiden Rahmen? Geo und Specs sind gleich und bei dem rechten habe ich eine Größere Farbauswahl?
IMG_9012.jpeg

Benötige für meine Tochter unbedingt einen in Türkis😬

Wollte über Ali bestellen

Servus,

bin noch neu bei dem ganzen China und Ali Krams.
Hatte eigentlich nen Alu Twostroke Rahmen gekauft und wollte den für meine Kinder aufbauen. Da der in S aber knapp über 2 kg wiegt und @Schnitzelfreund echt nervtötend sein kann, überlege ich jetzt 2 Rahmen von/bei SPCycle zu bestellen.

Was sind die Unterschiede der beiden Rahmen? Geo und Specs sind gleich und bei dem rechten habe ich eine Größere Farbauswahl?
Anhang anzeigen 1811558

Benötige für meine Tochter unbedingt einen in Türkis😬

Wollte über Ali bestellen
Ich finde keinen Unterschied.
Würde mir aber bei 9,00 USD keine großen Gedanken machen.
Bestell den rechten in der gewünschten Farbe 👍

Was zahlst du zur 11.11 Aktion? Preis ist dann schon taxfree oder kommt noch was hinzu?

Zurück