Nein, natürlich nicht...Musst du ja auch nicht
(Sollte nur ein Hinweis sein, dass es sich bei den Angeboten um alte Gabeln handelt, die es nun eben entsprechend günstig im Abverkauf gibt...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, natürlich nicht...Musst du ja auch nicht
Interessant. An dem Rad reicht mir sicher 2PMit Remote allerdings ein bissl mehr, aber keine Welten...
Ui, aber Unterschied bei der neuen 2P vs 3P fast 300,-
https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Federg...et-tapered-schwarz-2024-3-pos-open-pedal-lock
bin das "alte DIng" ja 2 Jahre gefahren, war bei mir eine absolute top Gabel. Obs am wartenden Gabelflüsterer lag oder Glück oder isso keine Ahnung. Das alte Ding war richtig gutNein, natürlich nicht...
(Sollte nur ein Hinweis sein, dass es sich bei den Angeboten um alte Gabeln handelt, die es nun eben entsprechend günstig im Abverkauf gibt...)
Ja, nicht falsch verstehen. Das meine ich tatsächlich völlig wertfrei.bin das "alte DIng" ja 2 Jahre gefahren, war bei mir eine absolute top Gabel. Obs am wartenden Gabelflüsterer lag oder Glück oder isso keine Ahnung. Das alte Ding war richtig gut
trotz @Donnerbolzen s Promotion seiner Traumaufbauten wurde es doch ein Oiz-Ling dh SP-M861.
...
Genau das habe ich mich auch gefragt...Anhang anzeigen 1811169
Keine Möglichkeit, eine Remote-Leitung zum Dämpfer zu verlegen?
ich mich noch gar nichtGenau das habe ich mich auch gefragt...

Den habe ich auch bestellt. Schon am 11.10 und nach Rückfrage soll der Rahmen Mitte November in den Versand. Remote ist mir nicht wichtig weil ich möglichst wenig Züge am Lenker haben will. Federgabel und Dämpfer habe ich schon, SID Ultimate 3P und SIDLuxe Ultimate 3P. Lenker ist Synros aus China und Carbonlaufräder von Ryed (China). Billig wird es trotz Chinarahmen aber auch nicht. Etwas Sorgen macht mir die Maße des Steuersatz. 1 1/2 auf 1 1/2 ist ja nicht so üblich. Schaltung wird wahrscheinlich Sram Transmission.trotz @Donnerbolzen s Promotion seiner Traumaufbauten wurde es doch ein Oiz-Ling dh SP-M861.
Kommunikation war sehr zuvorkommend, angeblich wird mit der 11.11. Aktion innerhalb von 15 Tagen versendet... Mann wird sehenwas mich in den Entscheidungszwang bringt, was da denn so drankommt.
Lenker von Schmolke, Speedneedle und newmen Vorbau liegen noch vom Vorgänger rum, sicher ne Shimano Bremse und Transmission muss es werden wegen Ersatzteillager auf den Rennen
Bleiben noch Gabel, Dämpfer, Dropper.
evtl. hast du deinen ja dann bald und kannst nach dem Loch schauenDen habe ich auch bestellt. Schon am 11.10 und nach Rückfrage soll der Rahmen Mitte November in den Versand. Remote ist mir nicht wichtig weil ich möglichst wenig Züge am Lenker haben will. Federgabel und Dämpfer habe ich schon, SID Ultimate 3P und SIDLuxe Ultimate 3P. Lenker ist Synros aus China und Carbonlaufräder von Ryed (China). Billig wird es trotz Chinarahmen aber auch nicht. Etwas Sorgen macht mir die Maße des Steuersatz. 1 1/2 auf 1 1/2 ist ja nicht so üblich. Schaltung wird wahrscheinlich Sram Transmission.
Keine Möglichkeit, eine Remote-Leitung zum Dämpfer zu verlegen?
Genau das habe ich mich auch gefragt...
ich mich noch gar nicht
Habe ich bei TNC-Hamburg bestellt. Waren dort am günstigsten. Hat aber etwas gedauert.evtl. hast du deinen ja dann bald und kannst nach dem Loch schauen
wo hast du Gabel/Dämpfer bestellt? Stehen auch bei mir oben auf der List.
Die Budgetvariante wäre ja die 23er SID ultimate 2fach ohne Remote, hab ich für 500 gesehen und bin ich schon 2 Jahre an einem anderen Rad sehr happy gefahren. Ist halt etwas robuster als die Fox aber das macht nix
jetzt war ich doch schon fast durch, keine Remote zu wollen. Du schlimmer Finger. Danke!Auf Ali-Exzess gibt´s noch ein paar mehr Bilder... siehe hier: Anhang anzeigen 1811214
So ein Radl ohne Remote wäre wie ohne Kondom durch Thailand oder so...jetzt war ich doch schon fast durch, keine Remote zu wollen. Du schlimmer Finger. Danke!
ja, logisch. Muss eh mal wieder eine hübsche Waage kaufen@Schnitzelfreund: Wenn der Rahmen da ist, bitte viele Fotos, Daten, Gewichte posten![]()

als ich da war, hießen erstaunlich viel Zig Saetang oder Zig Saelim... ein Schelm wer einen reisenden Radfahrer hier ursächlich vermutetSo ein Radl ohne Remote wäre wie ohne Kondom durch Thailand oder so...![]()

Ich finde keinen Unterschied.Servus,
bin noch neu bei dem ganzen China und Ali Krams.
Hatte eigentlich nen Alu Twostroke Rahmen gekauft und wollte den für meine Kinder aufbauen. Da der in S aber knapp über 2 kg wiegt und @Schnitzelfreund echt nervtötend sein kann, überlege ich jetzt 2 Rahmen von/bei SPCycle zu bestellen.
Was sind die Unterschiede der beiden Rahmen? Geo und Specs sind gleich und bei dem rechten habe ich eine Größere Farbauswahl?
Anhang anzeigen 1811558
Benötige für meine Tochter unbedingt einen in Türkis
Wollte über Ali bestellen
trotz @Donnerbolzen s Promotion seiner Traumaufbauten wurde es doch ein Oiz-Ling dh SP-M861.
Kommunikation war sehr zuvorkommend, angeblich wird mit der 11.11. Aktion innerhalb von 15 Tagen versendet... Mann wird sehenwas mich in den Entscheidungszwang bringt, was da denn so drankommt.
Lenker von Schmolke, Speedneedle und newmen Vorbau liegen noch vom Vorgänger rum, sicher ne Shimano Bremse und Transmission muss es werden wegen Ersatzteillager auf den Rennen
Bleiben noch Gabel, Dämpfer, Dropper.