Schnürsenkel, BOA-Ersatzteile, Stück Sohlenmaterial plus Kontaktkleber?war Ersatzcleat und passende Senkschrauben schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnürsenkel, BOA-Ersatzteile, Stück Sohlenmaterial plus Kontaktkleber?war Ersatzcleat und passende Senkschrauben schon?
brauchen nur die CB Fans. Ich fahr Shimano...Ersatzcleat und passende Senkschrauben schon?
Hatte ich auch lange und hab ich keine Lust mehr drauf.Sagt mal, mit den Systainern und den Schaumeinlagen, das ist schon so ne Nerd Sache hier oder?
Ich mein - das ist doch nur Werkzeug und keine Glasflaschen.
Ich hab für Unterwegs so ne kleine Plastikwerkzeugkiste, da schmeiß ich rein was ich brauch, und die passt beim Auto dann in die Seitenfächer im Kofferraum. So ein Riesen Systainer wär mir auch viel zu groß...
Duckundwech!![]()
Hat bei mir Schraubensicherung geholfen.Verlorene Cleatschrauben hatte ich mit Shimano tatsächlich häufiger. Aber da hatte ich auch noch dickere Waden.
Auch nicht an den Bremsscheiben?Glaub ich hab aber auch keine einzige Torx Schraube am Rad.
… passt gar nicht mehr in deinen Koffer !!!¡1!!ein¡s!!elf!!Bremsscheiben - Akkuschrauber![]()
Ich bezog mich zuerst mal auf deine Aussage, dass du keine Torx Schrauben am Rad hast.Das es hier um den kompletten Torx Winkelsatz ging lässt natürlich weg. Zumal du das angesprochene Werkzeug nicht einmal selber verwendest.![]()
schönes Beispiel, wie unterschiedlich das eben ist. An meinem letzten Bike war auch deutlich mehr Torx dran. Jetzt tatsächlich nur noch an den Bremsscheiben.
Hab bei meinem Stammhändler schon einige Verkaufsgespräche mitbekommen, bei denen er das mit der Integration erklärt hat.Triathleten sind ja leiden gewohnt, aber erklär das mal jemanden, der sich ein stinknormales Rad geholt hat, weil es dadurch etwas schicker aussah, oder einfach keine Alternative zum Verkauf angeboten wurde.