[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig. Weil ich mit meiner Antwort kurz gezögert habe, hat sich jetzt der Termin vom 29.01. auf 19.02. gerutscht. So kann ich den Fox aber noch etwas länger fahren.

Mario schrieb auch, dass er den Ausgleichsbehälter kürzen kann. Das ist ja richtig geil!

Anzeige

Re: [A] Über kurz oder lang...
Ich frage mich gerade, welche Informationen jemand an Mario bereitstellen kann, der von sich selbst behauptet hat, keinen Unterschied zwischen Dämpfung auf und Dämpfung zu zu spüren.

Kann nur gut werden der weitere Verlauf hier. :)
Gespürt zu haben auf einer Stage bei einem Rennen wo man mit dem Hardtail genauso schnell gewesen wäre.

Vielleicht, aber nur vielleicht, kann man das ja auch als Kompliment für Marco und EXT im allgemeinen sehen.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal kein EXT gefahren bin. Das müsste im KSL gewesen sein und da auch nur kurz. Davor auch den Storia und davor war ich eh zu langsam.

Vielleicht waren Marcos Tunes und Empfehlungen immer so gut, dass ich nichts schlechtes merken konnte.

Ich habe ja jetzt knapp 1 1/2 Monate um den Fox zu fahren. Wer weiß. Vielleicht kann ich ja dann einen Roman an Mario schreiben.

Ich frage mich gerade, welche Informationen jemand an Mario bereitstellen kann, der von sich selbst behauptet hat, keinen Unterschied zwischen Dämpfung auf und Dämpfung zu zu spüren.

Kann nur gut werden der weitere Verlauf hier. :)
Kann Ja nur noch schlimmer werden.:D
Bald ist MST genau so verrufen wie EXT!

SORRY! Musste das einfach loswerden

Zuletzt bearbeitet:
Kann Ja nur noch schlimmer werden.:D
Bald ist MST genau so verrufen wie EXT!

SORRY! Musste das einfach loswerden
Das Sorry macht es auch nicht besser.

Ich halte immer noch sehr viel auf EXT wenngleich ich zugeben muss, dass Marcos Service damit viel zu tun hat. Ich glaube ich wäre wahrscheinlich schon auf anderen Sachen unterwegs, wenn das nicht wäre.

Nichtsdestotrotz muss ich wohl mal bei @fr-andi in die Schule und lernen einfach zu fahren ohne viel zu philosophieren.

Das was ich hier an Wörtern schreibe, fährt er an Kilometern.

Bildschirmfoto 2023-12-15 um 08.22.35.png

Man muss erst mal die Mofa-Kilometer raus streichen (und die im Bikepark dafür dreifach zählen?).

Dann teilt sich das, glaube ich, auf zwei Enduros auf. Also alles /2?

Bei mir muss man dann alles mal 6 nehmen, weil mein Bike schon 5 Jahre alt ist?

Die Rennrad Frau hier bei uns fährt im Schnitt übrigens 1.500 km pro Monat. Also von Feber bis Dezember. Ich glaube, die tauscht aber auch jährlich. :D

Aber 50 km täglich mit dem Enduro und dazu knappe 3.000 Hm. Ohne Seilbahn und ohne Motor halte ich das für eher unmöglich. Außer man hat keinen Job. ;)

Na ja. In unserem Alter relativiert sich das aber auch immer stärker, weil die nötige Regenerationszeit immer länger wird.
Du kannst dir sicher sein, dass die Maniacs, die 365 Tage im Jahr aktiv sind, nicht das Maximum ihrer Leistungsfähigkeit erreichen. Das gibt zum Beispiel unser örtlicher Höhenmeter-Freak auch offen zu. Daher nimmt er auch an keinen Wettkämpfen mehr teil.

hatte schonmal überlegt dafür im Sommer einfach den I-Ski Tracker zu nutzen.
Kann man die Daten dann nach Strava übertragen oder verkackt es das auch?

Ey Strava-Jonge1elf! Wo bleibt Bikepark-Modus?

Du kannst dir sicher sein, dass die Maniacs, die 365 Tage im Jahr aktiv sind, nicht das Maximum ihrer Leistungsfähigkeit erreichen.
Das meinst du, weil keine Regeneration vorhanden ist oder warum? Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich mit 43 nicht mehr so trainieren kann, wie noch mit 20. Ich schaue jetzt eher auf die Schadensbegrenzung. D.h. Muskeln erhalten, Fett so gering wie möglich halten usw.

Das mache ich aber nicht, indem ich hier weiter schreibe. Gut, mit Corona kann ich grad nix anderes machen aber ich sollte mal meinen Kalorienumsatz erhöhen und meinen Postumsatz verringern. :D

Ich stoppe beim Garmin einfach vor dem Lift. Das sollte dann doch die HM ausrechnen oder nicht? Letztes Jahr war ich aber eh kaum auf dem Lift, mal abgesehen von den ganzen Rennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück