- Registriert
- 3. Februar 2018
- Reaktionspunkte
- 16.802
spielt ja keine rolle. 80k hm hoch beudetret auch 80k hm runter. im bestenfalls dann auf trails.aber auch nur wenn man Strava im Lift mitlaufen lässt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spielt ja keine rolle. 80k hm hoch beudetret auch 80k hm runter. im bestenfalls dann auf trails.aber auch nur wenn man Strava im Lift mitlaufen lässt![]()
die Frage ist auch immer, das Maximum von was? Sieht man ja an den RR Profis, da gibts wieder Spezialisten ihren eigenen Bereichen (Bergfahren, Zeitfahren, Sprint, usw), je nach dem welchen Fokus man hat muss man spezifisch trainieren.Na ja. In unserem Alter relativiert sich das aber auch immer stärker, weil die nötige Regenerationszeit immer länger wird.
Du kannst dir sicher sein, dass die Maniacs, die 365 Tage im Jahr aktiv sind, nicht das Maximum ihrer Leistungsfähigkeit erreichen. Das gibt zum Beispiel unser örtlicher Höhenmeter-Freak auch offen zu. Daher nimmt er auch an keinen Wettkämpfen mehr teil.
Das meinst du, weil keine Regeneration vorhanden ist oder warum?
80k hm fahren manche in 2 Wochen Bikeurlaub z.b. am reschen.
Hm... ich finde mich ebenfalls mit dem Gedanken ab, dass ich nicht mehr sooo lange auf dem Enduro irgendwelche anspruchsvolle Strecken runterfahren werde. Kosten (bei einer Verletzung) und Nutzen stehen hier schon lange in keinem Verhältnis mehr.Genau darum.
Disstress soll für die Regeneration ja auch nicht gut sein. Insofern ist Forenzeit vermutlich nicht ideal.
In unserem Alter wird's halt auch langsam zum Thema, den Sport möglichst lang ausüben zu können.
Ich bin sehr froh, mir nicht Skifahren als Hobby ausgesucht zu haben. Die Skifahrer in meinem Umfeld fallen nun nach und nach wegen Knieproblemen aus. Die Freaks stehen kurz vor dem künstlichen Kniegelenk.
Enduro im Exzess wirft auch eine gewisse, höhere Unfallwahrscheinlichkeit auf. Eine gut zerstörte Schulter bringt 8 Monate Reha, wurde mir letztens gesagt. 8 Monate!
Dafür hast halt noch die Strecke die der Lift zurück legt dabei.spielt ja keine rolle. 80k hm hoch beudetret auch 80k hm runter. im bestenfalls dann auf trails.
Ich kenne den MST Mario fei und war schon ein paar Mal mit ihm Rad Fahren.Kann Ja nur noch schlimmer werden.
Bald ist MST genau so verrufen wie EXT!
Gibt dich nicht frühzeitig auf, du bist 43!Hm... ich finde mich ebenfalls mit dem Gedanken ab, dass ich nicht mehr sooo lange auf dem Enduro irgendwelche anspruchsvolle Strecken runterfahren werde. Kosten (bei einer Verletzung) und Nutzen stehen hier schon lange in keinem Verhältnis mehr.
Daher auch der Wunsch nach einem richtigen Gravel.
Hm... ich finde mich ebenfalls mit dem Gedanken ab, dass ich nicht mehr sooo lange auf dem Enduro irgendwelche anspruchsvolle Strecken runterfahren werde. Kosten (bei einer Verletzung) und Nutzen stehen hier schon lange in keinem Verhältnis mehr.
Daher auch der Wunsch nach einem richtigen Gravel.Der
Der Wunsch Gravel muss aber auch gut überlegt werden.Habe in meinem Bekannten Kreis eine Menge Gravler die auf den Hype Zug auf gesprungen sind.Davon hat sich die Hälfte dann doch wieder aufs Harttail mit Graden Lenker gesetzt .Hm... ich finde mich ebenfalls mit dem Gedanken ab, dass ich nicht mehr sooo lange auf dem Enduro irgendwelche anspruchsvolle Strecken runterfahren werde. Kosten (bei einer Verletzung) und Nutzen stehen hier schon lange in keinem Verhältnis mehr.
Daher auch der Wunsch nach einem richtigen Gravel.
Ich kenne den MST Mario fei und war schon ein paar Mal mit ihm Rad Fahren.
Hab ich jetzt maximum street credibiliy.(im IBC)
Er ist ein normaler Mensch, kann ich hiermit bestätigen!
Auf dem Rad steht er gut und ist gut dabei, kann ich hiermit bestätigen...!![]()
Schon gesehen. Sicherlich aber nicht notwendig. Ich bin mit dem Aria, wenn er funktioniert, zufrieden und der Fox wird auch super sein.