Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade. Doppelt blöd, dass nicht sauber kopiert wird wird, sondern auch noch schlechte Qualität geliefert wird und PNW auf diese Art doppelt eins reingewürgt wird.Hab ihn jetzt hier.
Mangelhaft. Lagerpassung = Wurfpassung
Anhang anzeigen 1846814
Anhang anzeigen 1846821
Und dann gab's noch einen Trichter samt Halter
Anhang anzeigen 1846818Anhang anzeigen 1846820
Loctite füge Welle-Nabe-Kleber regelt das. Kannst Spalten bis 0,25mm ausgleichen.Ich schicke meinen zurück, da auch die Passung am Innenring zu viel Spiel hat. Ich hab's mit Alufolie fast spielfrei bekommen. Allerdings hält das nicht dauerhaft.
Sowas habe ich vonLoctite füge Welle-Nabe-Kleber regelt das. Kannst Spalten bis 0,25mm ausgleichen.
Vertikales Spiel? Kann man die Schraube nicht mehr anziehen?Sowas habe ich vonMannolLiqui Moly Zuhause.
Ist das Zeug ordentlich fest?
Hier noch das besagte spiel
Anhang anzeigen 1848003
Nein. Das Spiel rührt daher, dass das Lager in seinem Sitz Luft hat und der Anschlag zu Befestigungsschraube auch etwas Spiel aufweist. Da ist der Anschlag Lagerinnenring zu Gehäuse großzügig dimensioniertVertikales Spiel? Kann man die Schraube nicht mehr anziehen?
Wenn der Hebel nicht fester mit der Schraube angezogen werden kann, damit er nicht wackelt, könnte man Passscheiben unterlegen. Gibt es in allen möglichen Maßen auch bei AliE.Sowas habe ich vonMannolLiqui Moly Zuhause.
Ist das Zeug ordentlich fest?
Hier noch das besagte spiel
Anhang anzeigen 1848003
Habe die mit der anderen Klemmung am mtb und jetzt am Rennrad am Hometrainer, keine Probleme (jedoch bei 65kg)Bin auf der Suche nach einer guten dennoch leichten Carbon Sattelstütze in 30,9x400mm ohne setback. Hat wer mit dieser oder einer ähnlichen Erfahrungen sammeln können oder kann mir was empfehlen?
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 21,90€ 59%OFF | Elitaone faser carbon fahrrads attel stütze mtb/rennrad sitzstütze ud matt 27.2/30.9/31,6mm fahrrad teile
https://a.aliexpress.com/_EvXYgbx
Ich auch, allerdings in 27,2mm und seinerzeit über Amazon bestellt für einfachere Rückabwicklung bei eventuellen Problemen. Jedoch traten seither keine Probleme aufHabe die mit der anderen Klemmung am mtb und jetzt am Rennrad am Hometrainer, keine Probleme (jedoch bei 65kg)
Bin auf der Suche nach einer guten dennoch leichten Carbon Sattelstütze in 30,9x400mm ohne setback. Hat wer mit dieser oder einer ähnlichen Erfahrungen sammeln können oder kann mir was empfehlen?
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 21,90€ 59%OFF | Elitaone faser carbon fahrrads attel stütze mtb/rennrad sitzstütze ud matt 27.2/30.9/31,6mm fahrrad teile
https://a.aliexpress.com/_EvXYgbx
ZTTO passt direkt danebenKönnt ihr einen Dropper Remote Hebel empfehlen, der gut neben einem Rockshox Oneloc hinpasst?
Das hört sich soweit ganz gut an und entspricht auch ungefähr meinem Gewicht. Jedoch kommen je nachdem noch paar kg Rucksack hinzu. Die Stütze soll an ein XC Hardtail...Habe die mit der anderen Klemmung am mtb und jetzt am Rennrad am Hometrainer, keine Probleme (jedoch bei 65kg)
Das ist leider nicht so verdrauenserweckend. Hält die zweite denn noch und ist weiterhin im Einsatz oder hast du die mittlerweile ausgetauscht?Hatte ich zwei im Einsatz (einmal Ersatz erhalten). Man muss penibel das Anzugsmoment einhalten. Das Material ist schon sehr dünn.
Bei der ersten hat das Material hat das Carbon bereits bei 4.5nm nachgegeben.
Bei der zweiten gab es oberflächliche Lackplatzer.
Bin damit noch 3 Monate weiter gefahren, bevor ich sie ausgetauscht habe. Habe sie im Endeffekt gegen eine Thomson ausgetauscht, was den Komfort nicht gemindert hatDas ist leider nicht so verdrauenserweckend. Hält die zweite denn noch und ist weiterhin im Einsatz oder hast du die mittlerweile ausgetauscht?
...und dann auch noch die Fotos von @Lefty88 geklaut?Naja, fast alle Bilder zeigen die Intend Gabel und nicht die eigene Gabel. Ist schon Kunst so schlechtes Marketing zu betreiben.
Man sieht schon bei der Geschwindigkeit, mit der sich die Dinger im Video drehen lassen, dass die Lager weder Lippendichtung noch Fett haben. Musst also auf jeden Fall ordentliche Lager einpressen. Ob sich aber weniger Gras im Käfig sammelt, bezweifle ich. Immerhin lassen sie sich einfacher säubern.was haltet ihr denn davon:
https://de.aliexpress.com/item/1005005876557085.html
Da die Räder geschlossen sind, sollte sich doch eigentlich nicht so viel Dreck/Gras darin sammeln?
Den unlackierten kannst du ja 45 Grad feilenPaar Bilder vom Wake Vorbau, der stark an den Thomson X2 erinnert.
Ist definitiv was anderes als das Original. Gerade bei der Klemmung der Gabel hat das Original an jeder Kante eine 45 Grad Fase, was insbesondere bei Carbon Schäften sehr angenehm ist.
Aber ich werde ihn eventuell an mein Pompino packen oder als Briefbeschwerer nutzen.
Falls jemand Interesse an Bildern von bestimmten Details hat, gern.
Gerne den Tipp mit der Faser an Wake zurück meldenPaar Bilder vom Wake Vorbau, der stark an den Thomson X2 erinnert.
Ist definitiv was anderes als das Original. Gerade bei der Klemmung der Gabel hat das Original an jeder Kante eine 45 Grad Fase, was insbesondere bei Carbon Schäften sehr angenehm ist.
Aber ich werde ihn eventuell an mein Pompino packen oder als Briefbeschwerer nutzen.
Falls jemand Interesse an Bildern von bestimmten Details hat, gern.