Fabio Wibmer auf der Streif: Downhill auf der härtesten Ski-Piste der Welt!

Ich sehe es ähnlich wie @xMARTINx
Irgendwo ist sein Humor aus seinen früheren Videos verloren gegangen.
Und ohne den haut es mich nicht von den Socken, egal wie krass und gut er fährt.
lustig, früher wurde sein humor in den videos kritisiert ;)

falls es wen interessiert hier ein interview mit ihm zu dem ganzen projekt

Mudhugger? Ernsthaft? Damit hat er sicher 1k Abonnenten weniger. :D Ich finde die Teile richtig gut. Hier im Schnee ist das aber doch nicht nützlich.
18A32721-68B6-4DD1-BA92-478C060A8B2C.jpeg

Es Schütz nur der, der was zu schützen hat… 😄

Krass!

Musik könnte „besser“ sein finde ich.

Und, fährt er Torque mit DC Gabel, oder?

Top Video! Es gefällt mir besser als seine letzten Video Projekte. Außerdem hat es eine angenehme Länge.

Die Kombi und die Lackierung passen auch wie die Faust aufs Auge. Da muss man irgendwie gleich an Hot Chili / Tomac, Monstertrucks und Hotwheels denken. :)
definitiv. Ein Wibmer Video seit langem was mir wieder zusagt.

Von wegen Humor: die allerersten (z.B. Fabiolous 1) bis Wibmers Law) fand ich vom Humor sehr gut, dann wurde es erst zu viel und dann war es nicht mehr so meins (GTA)

Hoffe nicht das seine Klamoten die er für das Video tragt Hipp werden und jeder demnächst im Schlafanzugstyle rumgurkt . . .
Die Video´s von ihn und andere `ach so tolle Fahrer´ hab ich mir schon vor Jahren abgewöhnt zu schauen.
Sollen doch die anderen ihn feiern . . .

Hm...bockt mich gar nicht, trotz der krassen Sprünge, da kommt wenig neues, gut produziert und gruseliges Outfit.
Der soll Mal Hardline machen...irgendwie Mal was anderes
Da war er doch schonmal, wenn ich mich nicht irre. Auf insta sind da paar Clips erschienen. Glaube aber auf anderen Kanälen. Schätzte da kommt mal was bei ihm.

Na ja. Er zieht da seine ca. 4 riesigen Sprünge und das war's eigentlich auch schon wieder.
Vom Befahren der Streif bleibt nicht viel über.

ABER: Sogar meine Eltern, beide um die 70 Jahre alt, haben mich auf dieses Video angesprochen. Damit wird schnell klar, was Wibmer auszeichnet. Sendezeit im Normalo-TV.

Ist es das wirklich was wir brauchen und suchen? Einen Typ in "Guinness Book" Manier? Brauchen wir echt so einen "Superhelden"?
Zweifellos ein excellenter Bikertechniker. Ich hätte Respekt vor ihm wenn er sich in weitgehender showfreien, weniger markschreierischen Wettbewerben wie DH Weltcup oder XC Weltcup beweisen und sich mit anderen messen würde. Ja, ist bei weitem nicht so lukrativ, ich weiss. Das wusste schon ein gewisser Evel Knievel.
Deshalb sind auch die Harakiri Aktionen des Gee Atherthon im Grunde mehr als grenzwertig und eigentlich unsinnig, die niemand weiterbringen, ausser vielleicht einen geöffneten Mund erzeugen.

Zusatz:
Selbst ein gewisser Rainhard Fendrich, wer ihn noch kennt, wusste in seinem Song "Es lebe der Sport" schon, ich schreibe mal sinngemäß, bin zu faul zum suchen : ...und die Menge gröhlt, wenn es im Abfahrtslauf wieder einen zerlegen tut .....

Zuletzt bearbeitet:
Ist es das wirklich was wir brauchen und suchen? Einen Typ in "Guinness Book" Manier? Brauchen wir echt so einen "Superhelden"?
Zweifellos ein excellenter Bikertechniker. Ich hätte Respekt vor ihm wenn er sich in weitgehender showfreien, weniger markschreierischen Wettbewerben wie DH Weltcup oder XC Weltcup beweisen und sich mit anderen messen würde. Ja, ist bei weitem nicht so lukrativ, ich weiss. Das wusste schon ein gewisser Evel Knievel.
Deshalb sind auch die Harakiri Aktionen des Gee Atherthon im Grunde mehr als grenzwertig und eigentlich unsinnig, die niemand weiterbringen, ausser vielleicht einen geöffneten Mund erzeugen.

Zusatz:
Selbst ein gewisser Rainhard Fendrich, wer ihn noch kennt, wusste in seinem Song "Es lebe der Sport" schon, ich schreibe mal sinngemäß, bin zu faul zum suchen : ...und die Menge gröhlt, wenn es im Abfahrtslauf wieder einen zerlegen tut .....
Wenn Wibmer das Machbare auf dem Bike aufzeigt, dann zeigt dieser Kommentar das Machbare an Spiessigkeit und Oberlehrerhaftigkeit, Gratuliere.
In Österreich sagens da: Geh Scheissen, hör auf mit MTB und Wechsel zu Nordic Walking 🤘

Zusatz:

Warum will jeder Alman Forumuser den Typen auf irgendwelchen Wettbewerben sehen?

Fabio ist Freerider und Trial Athlet und kein Rennfahrer, was auch gut so ist.

Beim Wibmer vergessen viele, dass er sich mit seinem Fahrkönnen auf reine Videoproduktionen konzentriert hat. Natürlich kommen dann mehrere so übertriebene Projekte wie das hier zu Stande, wo er sich zu 100% in den Mittelpunkt stellt. Aber das ist ja auch sein Ding, er spielt einfach die Hauptrolle und vermarktet diese auch. Dass das null was mit der Realität zu tun hat sollte jedem klar sein.
Ob das jemand geil findet ist eh Geschmackssache.
Aber ich behaupte mal, dass die meisten Basher nicht wirklich viel "hinter den Kulissen" von dem gesehen haben. Ohne den zu feiern oder SICK Klamotten zu tragen, find ich den eigentlich ganz sympathisch.
Glaub oftmals kommt er so überzogen vor, weil er es mit manchen Dingen einfach komplett übertriebt. DerandereJan hat da n gutes Beispiel gebracht.
Die Videolänge passt mir diesmal auch besser, länger als 4 Minuten ertrag ich so ne "Story" dann auch nicht. Egal von wem.

Zurück