Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich das mit nem twostroke oder lector vergleiche sieht ne moderne geo aber vollkommen anders aus2002tii schrieb:Ja, scheint keiner zu kennen - man findet nichts. Zu teuer, ja. Aber BSA und keine Leitung durch den Steuersatz. Und trotzdem moderne Geo. Und zum Teil schön lackiert. Und für moderne Geometrie auch laut Datenblatt leicht.
M06 hatte ich noch nicht im Blick. Danke! Scott will mir leider keinen weißen Rahmen einzeln verkaufen…

Twostroke Beschde.wenn ich das mit nem twostroke oder lector vergleiche sieht ne moderne geo aber vollkommen anders aus
imho viel zu kurz das ding.
nur n flacher lenkwinkel isset dann ja auch nicht.
bei dessen Geo ja eigentlich schon ein Bordstein für Lebensgefahr sorgen müsste. Und dann die halbe Gabel usw.Beziehst du dich auf M06 oder das MCelo?wenn ich das mit nem twostroke oder lector vergleiche sieht ne moderne geo aber vollkommen anders aus
imho viel zu kurz das ding.
nur n flacher lenkwinkel isset dann ja auch nicht.
Einfach eingebaut.@dino113 wie hast du das bei dir aktuell mit dem Steuersatz am sp05 gelöst?
Imho no. Habe ja beide & das Lector SF geht wesentlich besserTwostroke Beschde.
was de Bauer (ich) nicht kennt (Lector), isst (kommentiert) er nicht.Imho no. Habe ja beide & das Lector SF geht wesentlich besser
Twostroke deswegen in der Aussortierung & baldigem Verkauf.
https://it.aliexpress.com/item/1005005668222778.html?gatewayAdapt=glo2itaSì, nessuno sembra saperlo: non riesci a trovare nulla. Troppo costoso, sì. Ma BSA e nessuna guida sull'aliquota fiscale. E geografia ancora moderna. E alcuni di loro sono splendidamente dipinti. E secondo la scheda tecnica è leggero anche per la geometria moderna.
Non avevo ancora dato un'occhiata a M06. Grazie! Purtroppo Scott non vuole vendermi una cornice bianca singolarmente...
Jetzt passt esNein das täuscht. Es gibt zwei verschiedene Abdeckkappen. Die Flache hat diesen Spalt, die hohe hat ca. 0,5 cm Luft und sitzt nur auf dem Rahmen auf.
Immer wieder gerne. Ausreichend Bier in jeder Form da
Die Geometrie zwischen dem Spcycle SP-G058 und Carbonda 707 ist unterschiedlich. Mich würde wie gesagt aber die Qualität und Erfahrung interessieren.Die Geometrie ist aber doch unterschiedlich, Spcycle eher komfortabel, Carbonda mehr sportlich.

Carbonda FM936Hi zusammen.
Da mir nun klar geworden ist, dass ich um einen China Rahmen nicht umher komme, wenn es Carbon sein soll (Preis), wollte ich direkt mal die folgenden Fragen loswerden;
Seit letztem Jahr fahre ich wieder sportlich und möchte dieses Jahr den Radius deutlich erweitern. So 3-4-5h Touren, XC orientiert, gerne etwas ruppiger. Keine großen Sprünge. Schrittlänge: 84, Größe: 180,5 und 75kg.
Welches der aktuellen Rahmen ist da zuverlässig aufgestellt und zudem sauber genug gefertigt, sodass der Innenlager und Steuersatz plan und fest im Rahmen bleibt? Bremssattelaufnahme für 160mm direkt wäre super.
Daran herum fräsen damit der Aufbau klappt, muss nicht sein
Und eine sportliche bzw. Renn orientierte Geo sollte es sein.
Was wäre hier der heiße Tip der Stunde?
Ich danke euch schon mal
Oh, ich vergaß zu erwähnen, dass ich einen HT Rahmen suche.Carbonda FM936

Ja, der sieht echt gut aus, die Geo scheint sehr ausgewogen aber sportlich.Fahre schon seit einiger Zeit mit einem Airwolf YFM053 Rahmen.
Ist ein Nachbau vom Epic Hardtail.
Gibt's auch über eBay zu beziehen.
Bin bis jetzt, nach knappen 1000km, super zufrieden.
Macht richtig Spaß zu fahren, egal ob rauf oder runter. Bergab kann man es richtig gut laufen lassen für nur 100mm Federweg und Hardtail.
Vielleicht ja was für dich.
Gruß Christian
Anhang anzeigen 1858502
FM1306 (hier Pics von einer Auftragsarbeit für einen U17-Piloten). Qualität insgesamt überragend.Welches der aktuellen HT Rahmen ist da zuverlässig aufgestellt und zudem sauber genug gefertigt
dass ich einen HT Rahmen suche.
Ist ein Nachbau vom Epic Hardtail
Das M05 ist ja auch ein Epic Clon. Gestern fertig geworden.viel verbauten M05.
Ja, der sieht echt gut aus, die Geo scheint sehr ausgewogen aber sportlich.
Welches Größe ist das?
Und das Innenlager sitzt stramm, kein Knarzen bei starkem Antritt?
Bremskolben sitzen auch ohne zurecht Schleifen?
Diese Frage kommen bei mir auf wegen eines Kommentars zu einem Airwolf Rahmen;
https://bikepacking.com/news/readers-rig-willems-airwolf/
Unten in der Kommentarspalte schreibt ein "WILLEM" einiges zu den Ungenauigkeiten des Rahmens.
Es ist jedoch ein etwas anderer Rahmen, der YFM-026
Welcher Rahmen ist das? Der gefällt doch sehr.Weiterer Budget-Aufbau (Scale-Clone, 9,2 Kg inkl. XTR-Pedale) für einen Schweizer Fahrer, der heuer seinen ersten MTB-Marathon fahren wird... (übrigens ist er JG ´63).