Ja ich weiß sehr genau was Scheidöl ist. Zu feilen nimmt man Kreide.Schon mal was von Schneidöl gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich weiß sehr genau was Scheidöl ist. Zu feilen nimmt man Kreide.Schon mal was von Schneidöl gehört?
Das würde heißen, dass Öl nicht geht, geht aber auch. Es ging ja im Übrigen nicht darum, was man zum Feilen nimmt, sondern um die Behauptung, dass durch Öl die Feile kein Material mehr abträgt. Und das ist nicht so. Schon gar nicht wenn man zum Beispiel water displacement nimmt, was ja für einen gewissen Korrosionsschutz reicht.Ja ich weiß sehr genau was Scheidöl ist. Zu feilen nimmt man Kreide.
Das war jetzt ein Freudscher, oder?Ja ich weiß sehr genau was Scheidöl ist.
Ja, ich habe damit die Erfahrung gemacht, dass bei Wiha (12) und Würth (12) mehr Bits in den Griff passen, als bei Wera (6).Hat jemande von euch Erfahrungen mit dem Ding hier?
Dann ist die Entscheidung doch einfach, oder? Du "musst" einen Wera nehmen, weil nur dieser die für Dich passenden Maße und Spezifikationen hat.Der Wera wäre mir halt von den Abmessungen her recht.
Durch die aus/einfahrbare Klinge, würde er schön in meine Werkzeugkasten passen.
Sorry, das hatte ich übersehen, weil ich mich auf den Griff "konzentriert" hatte. Der teurere hat ein Aufnahme, die den Bit nahezu unverlierbar fest hällt. Nicht nur magnetisch, sondern auch mechanisch. Bei der rein magnetischen Aufnahme bleiben Bits auch gerne mal in der Schraube stecken.der Unterschied auch ist die Bit-Aufnahme
Ja, bei Wera ist das wohl nötig.Beim Teuren seit, ist der Bit halt noch mal besser fixiert.
Bei den von mir gezeigten Schraubendrehern von Wiha und Würth ist das nicht anders. Da auch hier nur über den Magneten gehalten wird.Ja, bei Wera ist das wohl nötig.
Das is doch alles meistens nicht mit mehr als 50Nm angezogen, wozu brauchste da ein SchlagschrauberJa, Innenlagergehäuse, Motorritzelverschraubungen, Kassettenabzieher, festgegammelte Pedalen und Kurbelschrauben.
... nur göttlich bequem und erleichtert einen die Arbeit![]()