[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zudem wurde angekündigt, dass er im April den Oberkörper von Bruni haben wird.
Daher lese ich hier weiter interessiert mit :love:
Ja fuck! Das ist jetzt aber nicht fair. Ich dachte, dass das hier untergegangen ist.

Ich trainiere nicht gezielt, sondern fahr einfach. Unterhaltung? Passt doch, wenn man einen YouTube Kanal betreibt.

Derzeit sind eigentlich viele Sachen so nebensächlich geworden, denn die Testbike Aktion läuft sehr gut an und ich habe die Möglichkeit, viele super tolle Räder zu fahren. Wer kann das schon von sich behaupten. Heute war ich das finale Video zum Stoppie drehen. Vorher bin ich den Kammweg runter und es hat geknarzt wie Hölle. Die Fahrt am Sonntag hat dazu geführt, dass so viel Dreck ins Sattelrohr gekommen ist, dass ich da wieder ran muss. Nervt etwas. Wird zeit, dass @Sackmann endlich die Wireless raus bringt!!!

Feierabendrunde mit testbike in villaneftenbach. 2k knapp verpasst.
Crazy typ

Screenshot_2024-02-22-07-17-49-119_com.strava.jpg

Ist schon ne coole Karre. HA bissl slack tough. Weiss auch nicht was ich vom Flex Pivot halten soll.

Mal schauen was noch so kommt.
Ist ja erst der Anfang.

Ich bekomme sehr wahrscheinlich ein Orbea Wild (nicht von andibinbiken) für eine Woche zum testen. Dann schau ich mal, was damit geht.

Das von oben kann ich nicht einschätzen. Durchschnittliche Leistung von 164W ist jetzt nicht so viel. Höhenmeter mit dem E-Bike auch nicht.

Gibt ja längst den Prototypen. Wär nice wenn er dir das zum testen gibt, dann kann er die oneup schneller testen.

2000k in gut 2h. einfach probieren.
Mit einem E? Kommt wohl auf den Akku an. Kann ich ja bald testen.

Ich habe schon bei @Sackmann wegen eines Tests angefragt, was er dankend abgelehnt hat. Ist auch verständlich.

Bei aller Liebe... ich fahre jetzt schon den Powermeter spazieren. Dann werde ich nicht noch mal 450,- für ein Paar Pedale ausgeben... Davon abgesehen... "available in two months".

Geht das nicht über die App? Beim KSL konnte man die Eigenleistung anzeigen lassen. Anhand dessen gab es ja die Unterstützung. Das sollte doch bei allem E-Mtb so sein oder?

Übrigens: Das ist das besagte Orbea. Keine so schlechte Ausstattung.

Pedale kannst dann fürs gravel oder rennrad nutzen.
Ohne externe angabe der eigenleistung sind die tests nur für einen selber dann. Auch gut. Um das gehts dir ja. Macht rico von mtb news und Jasper und wie sie alle heissen auch. Dann haben wir eine weitere ganz persönliche reichweite mehr.

Man merkt einfach, pm hersteller sponsoren keine influenzer, teilweise nicht mal rennteams. Jasper gibt bei seinem reichweitentest den individuellen puls an. 😄 Mtb news das fahrergewicht von rico. Eine waage haben sie ja jetzt. 😅.

Pedale kannst dann fürs gravel oder rennrad nutzen.
Ohne externe angabe der eigenleistung sind die tests nur für einen selber dann. Auch gut. Um das gehts dir ja. Macht rico von mtb news und Jasper und wie sie alle heissen auch. Dann haben wir eine weitere ganz persönliche reichweite mehr.

Man merkt einfach, pm hersteller sponsoren keine influenzer, teilweise nicht mal rennteams. Jasper gibt bei seinem reichweitentest den individuellen puls an. 😄 Mtb news das fahrergewicht von rico. Eine waage haben sie ja jetzt. 😅.
Liegt aber eben auch daran, dass das keinen interessiert.

Klappt das? XTR Kurbel mit O-Chain und Transmission? Wegen der Kettenlinie, meine ich.

Mir scheint, in zwei, drei Jahren wird das größte Problem der E-Bikes die 25 km/h Begrenzung sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück