Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die, die am Nucleon dran waren? Die sind bequem bergauf. Bergab waren sie mir zu dick. Ich habe aber auch kleinere Hände.Bikeyoke fand ich besser als deatchgrip, schon die Haltbarkeit sind Lichtjahre.
Hab jetzt die neuen sqlab, richtig richtig gut, auch in größeren Druckmesser erhältlich (hab ich auch), kann ich bisher wärmstens empfehlen
Ja ist die grosse Variante, gibt's auch dünnerDie, die am Nucleon dran waren? Die sind bequem bergauf. Bergab waren sie mir zu dick. Ich habe aber auch kleinere Hände.
Gibt es nicht sogar 3 Größen?Ja ist die grosse Variante, gibt's auch dünner
Naja, es gibt ja sowas wie "Trail Etiquette" und auf Wegen die nicht ausschließlich in eine Richtung befahren werden dürfen, wie etwa Wanderwege, hat grundsätzlich die bergauffahrende Person Vortritt. Auf solchen Wegen kann einem im übrigen auch ein Trailrunner entgegenkommen und die sind auf technischen steilen Wegen oftmals deutlich schneller als eine Person auf dem Rad. Entsprechend muss das Tempo so angepasst sein, dass schnell entgegenkommende Personen nicht einfach umgefahren werden.Die Frage ist absolut begründet.
hatte gedacht, es könnten vielleicht die recht neuen odi reflex 2.1 sein, aber sind es doch glaub nichtOha... okay. Die schaue ich mir mal an. Weiß gar nicht, was das für welche sind.
Optisch ist das Wild um Welten besser als das Pole. Was es kann, werde ich ja heute ein erstes Mal erfahren können. Das Claymore ist suuuuper schick! Bin gespannt. Leider kann ich es nicht mit dem highlander vergleichen, dazu ist das zu lange her.
War auch mein Gedanke, die haben aber den Rand innen nicht.hatte gedacht, es könnten vielleicht die recht neuen odi reflex 2.1 sein, aber sind es doch glaub nicht
kaum zu erkennen auf den Bildern
== An beiden Rädern sind die Odi Elite Pro verbaut.hatte gedacht, es könnten vielleicht die recht neuen odi reflex 2.1 sein, aber sind es doch glaub nicht
kaum zu erkennen auf den Bildern
Warum nicht?Youtube ist noch ein Thema?
Muss ich mal machen.Mit dem Turbo Modus wäre da sicher noch was gegangen.
Hat wieder Spaß gemacht dein Pole VideoWarum nicht?
Muss ich mal machen.
Freut mich. Morgen mach ich mir mal den Spaß und fahr den Akku vom Wild leer, geh nach Hause und fahr mit dem Claymore meinen Akku leer.Hat wieder Spaß gemacht dein Pole Video![]()
Is doch gang und Gäbe inzwischen.Der ist mir gefolgt wo er angefangen hat, nachdem ich, nett wie ich bin, ihm auch gefolgt bin auf insta, ist er mir direkt entfolgt.
In welchem Modus bist du gefahren? Nur Eco? Das Wild ist bei mir leider raus. Nicht entnehmbarer Akku ist für mich leider ein No-Go.Bin heute eine schnelle Runde gefahren. So muss es sein, wenn man keine Zeit hat und deswegen das E-Bike nimmt. Akku war noch 40% geladen.
Anhang anzeigen 1874205
Hier noch mein Nachtrag zu gestern:
Kann man so sagen und das obwohl das Wild auch kotzhässlich ist![]()
Eco? Nein. Volle power.In welchem Modus bist du gefahren? Nur Eco? Das Wild ist bei mir leider raus. Nicht entnehmbarer Akku ist für mich leider ein No-Go.
gibt es hier doch schon..
Eine Youtubeselbsthilfegruppe wäre mal ein thread wert.
Nichts für ungut![]()
Anhang anzeigen 1874323Anhang anzeigen 1874324
zu Glück bleibt dir es erspartund ich freue mich drüber
![]()