[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bikeyoke fand ich besser als deatchgrip, schon die Haltbarkeit sind Lichtjahre.
Hab jetzt die neuen sqlab, richtig richtig gut, auch in größeren Druckmesser erhältlich (hab ich auch), kann ich bisher wärmstens empfehlen
Die, die am Nucleon dran waren? Die sind bequem bergauf. Bergab waren sie mir zu dick. Ich habe aber auch kleinere Hände.

Ich hab mir meinen Griffdurchmesser mit der Methode von Reverse ermittelt. Hab mich zwar für ein Modell von Odi entschieden, aber die Dicke passt.

Die Frage ist absolut begründet.
Naja, es gibt ja sowas wie "Trail Etiquette" und auf Wegen die nicht ausschließlich in eine Richtung befahren werden dürfen, wie etwa Wanderwege, hat grundsätzlich die bergauffahrende Person Vortritt. Auf solchen Wegen kann einem im übrigen auch ein Trailrunner entgegenkommen und die sind auf technischen steilen Wegen oftmals deutlich schneller als eine Person auf dem Rad. Entsprechend muss das Tempo so angepasst sein, dass schnell entgegenkommende Personen nicht einfach umgefahren werden.
Bei richtungsgebundenen Trails ist aber absolut daneben in die falsche Richtung zu fahren.

naja... der Trail ist ja kein offizieller Trail, warum wir den auch gewählt hatten. Kammweg hoch wäre die Wahrscheinlichkeit viel größer gewesen, dass da jemand runter kommt. Hier haben wir die gesamte Zeit keinen Einzigen gesehen und wir hatten wirklich Obacht, dass uns dort keiner entgegenkommt aber gut, dazu vielleicht heute Abend mehr.

Optisch ist das Wild um Welten besser als das Pole. Was es kann, werde ich ja heute ein erstes Mal erfahren können. Das Claymore ist suuuuper schick! Bin gespannt. Leider kann ich es nicht mit dem highlander vergleichen, dazu ist das zu lange her.

Kann man so sagen und das obwohl das Wild auch kotzhässlich ist 😄

hatte gedacht, es könnten vielleicht die recht neuen odi reflex 2.1 sein, aber sind es doch glaub nicht

kaum zu erkennen auf den Bildern
War auch mein Gedanke, die haben aber den Rand innen nicht.
Hab die schlanken mal aus Neugierde montiert. Sind schon in der kleinen Version echt dick, Handschuhe 9,5.
Mal schauen wie die sind. Bin sonst GE1 Evo Fan.

Bin heute eine schnelle Runde gefahren. So muss es sein, wenn man keine Zeit hat und deswegen das E-Bike nimmt. Akku war noch 40% geladen.

Bildschirmfoto 2024-02-27 um 19.40.59.png

Hier noch mein Nachtrag zu gestern:

Der ist mir gefolgt wo er angefangen hat, nachdem ich, nett wie ich bin, ihm auch gefolgt bin auf insta, ist er mir direkt entfolgt.
Is doch gang und Gäbe inzwischen.

Aber kanns generell nachvollziehen was du meinst.
Das youtube game is langsam schon hart, da muss man sich inzwischen abheben, auch Flo kann ich bis auf ein paar Ausnahmen nicht mehr schauen.
Obs an der Jahreszeit liegt? Kein plan.

Eine Youtubeselbsthilfegruppe wäre mal ein thread wert.
Nichts für ungut 🤣🤣

Bikeyoke Griffe waren für meine Kinderhände echt unangenehm. Bin irgendwie auf deathgrip hängen geblieben aber Griffe sind sehr subjektiv und man muss verschiedene einfach testen

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute eine schnelle Runde gefahren. So muss es sein, wenn man keine Zeit hat und deswegen das E-Bike nimmt. Akku war noch 40% geladen.

Anhang anzeigen 1874205

Hier noch mein Nachtrag zu gestern:

In welchem Modus bist du gefahren? Nur Eco? Das Wild ist bei mir leider raus. Nicht entnehmbarer Akku ist für mich leider ein No-Go.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück