Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
IMG_5898.jpeg
IMG_5897.jpeg

Meine letzten Modifikationen möchte ich euch nicht vorenthalten.
Das Bike rollt jetzt vorne auf 2,35 und hinten 2,25 ein bisschen Luft habe ich noch😍
Ich hab mir noch eine Halterung für mein Schloss gebastelt. Dazu habe ich diese Schlüsselringe mittels Speichen an mein Gepäckträger getüdelt😀
IMG_3839.jpeg

Anhänge

• IMG_3841.jpeg
    IMG_3841.jpeg
    459,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3842.jpeg
    IMG_3842.jpeg
    828,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_3843.jpeg
    IMG_3843.jpeg
    797,9 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_3840.jpeg
    IMG_3840.jpeg
    507,7 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
hab kurz gezuckt, aber für den preis kriegste auch ne neue... 150,- wär mir der spaß vielleicht wert.
args die hat ja sogar ne IS Bremsaufnahme. Da bildet sich ein Anwendungszweck für den Inbred Rahmen von @MrTommyGrowls .............
50/50 und wir schmeißen uns das Teil immer hin und her? 🙈
aber ohne Discaufnahme

ich behaupte, die is in sachen steifizität und qualitröht drei hausnummern die straße runter. die wär max. fürn wanderer. da is die andere von classic cycle wohl eher vergleichbar.

50/50 und wir schmeißen uns das Teil immer hin und her? 🙈
ich brauch sie nicht sofort - du kaufst sie jetz für 150, und ich ende 25 für nen kasten craft bier?

@glenncent was wiegt der Rahmen ?!

ich hat sowas ähnlichen für meinen Kurzen angedacht,
doch 4 kg Rahmen+Gabel wollt ich dem Leichtgewicht nicht antun.

Anhang anzeigen 1883874

vll für meinereiner mit >1.9m, der auf 24" bestimmt sehr smart ausschauen würd ;)
Ich hab eben mal die Kurbel und das Tretlager entfernt.
Der Rahmen wiegt 2436g und die Gabel 860g
(Die Gabel soll auch ersetzt werden und wird sicher nicht leichter😅)
Vier Kilo bei deinem Rahmen Set ist natürlich ne Ansage😳
Ich hab meine Tochter mit meinem Kuwa ein wenig angesteckt, sie ist es auch schon gefahren.
Seitdem redet sie eigentlich nur noch von den fetten Reifen, und nicht vom Gewicht😉
Dieses 24“ Rad wird jetzt unser erstes Gemeinschaftsprojekt, von daher denke ich auch, dass sie mit diesem „coolen“ Rad auch fahren wird😍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück